Das würde ich ausschließen. Bändchen kann man sich erst mit der Öffnung der Campingplätze holen. Ansonsten würde MLK ja einen Anreiz setzen, dass Besucher vor der offiziellen Öffnung anreisen sollen, was Anwohner und Behörden sicherlich nicht gerne sehen.Hoffentlich wird es möglich sein sich wenigstens die Bändchen bereits am Donnerstag zu holen, damit lange Warteschlangen vor der Bändchenausgabe am Freitag vermieden werden..
Das würde ich ausschließen. Bändchen kann man sich erst mit der Öffnung der Campingplätze holen. Ansonsten würde MLK ja einen Anreiz setzen, dass Besucher vor der offiziellen Öffnung anreisen sollen, was Anwohner und Behörden sicherlich nicht gerne sehen.
Damit die Leute dann doch massenhaft am Donnerstag anreisen und irgendwo Wildcampen? Kaum vorstellbar.
Bei unserer Stammtruppe genauso. Vom üblichen 30 bis 40 Personen starken Bamberger Trupp, gehen dieses Jahr, wenn es hoch kommt, acht bis zehn.So siehts aus. Ich seh's ja an unserer Stammgruppe für RiP. Dieses Jahr geht einfach kaum jemand hin, weil Preis/Leistung in den Augen vieler nicht mehr stimmt.
Da braucht man sich dann irgendwann nicht mehr aufregen, wenn man (zumindest für dieses Jahr) eh damit abgeschlossen hat.
am Ring ist Frühanreise aber immer Dienstags...auch wenns erst Freitag losgeht ;)Es fängt auch schon am Donnerstag an dort .. :P
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen