Also ich komme defentiv am Donnerstag, so leid es mir tut aber ich habe kein Verständnis für die Freitagsanreise! Ich muss 600km fahren und ich hab kein bock nach 6-7Std Autofahrt noch 2 Std an der Bändchenschlange zu stehen, um dann an den Einlasskontrollen am CP zu warten, um dann ein Platz zu finden, um dann alles aufzubauen, um dann zum Festivalgelände zu hecheln und den ersten Tag schon völlig im Arsch zu sein! Unfasssbar kacke von ARGO/MLK es nicht zu kommunzieren. Und die Leute die hier schreiben, es wäre asozial schon am Donnerstag zu kommen, da fällt mir nix mehr ein. Ihr habt bestimmt ne Anreise von 20-50km! Ich hoffe es wird am Donnerstag und am Freitag im Chaos enden! Es ist sowieso nach 7 Jahren in folge mein letztes RiP, auf die kacke kann ich verzichten! Ausserdem merkt man ja immer wieder das Nürnberg kein bock aufs Festival hat, sollen sie sich ein neuen Standot suchen oder es ganz einstellen, ist mir inzwischen echt egal, bin Jahre lang so gerne gekommen, aber dieses Jahr is das Fass übergelaufen! RiP = RIP