Also soweit ich weiß fahren doch ab 6 Uhr Fernbusse von München nach Nürnberg?es fährt leider so früh kein fernbus von München aus...deswegen werden wir erst um 10 da sein...ist da der erste ansturm schon vorbei oder geht es erst richtig los ??
Der Flixbus der direkt am Festivalgelände hält hat seine erste Fahrt um 8, also sind wir um 10:00-10:30 da. Wir haben dann ja noch 8 Stunden bis A7X spielt um alles aufzubauen, da sich niemand aus unserer Gruppe für Alter Bridge und In Extremo interessiert.Also soweit ich weiß fahren doch ab 6 Uhr Fernbusse von München nach Nürnberg?
Bin zumindest selbst schon mal mit einem so früh gefahren, da seid ihr um 8 in Nürnberg.
Am C4 geht das seit vier Jahren auch. Machen wir jedes Jahr so ;););)Kommt auch auf den Campingplatz an ;) Am striktesten kontrollieren sie meines Wissens auf C4.
ja genau da beim gärtla aber da darf ja auch keiner mehr campen heuer anscheinend
meinst du jetzt auf der Beuthener Str. oder schon da drinnen beim gärtla wo alle mit bus und zelt gecampt haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen