Der Donnerstag letztes Jahr war überragend.
Sollte man wirklich kein Partyzelt aufstellen bzw es keine Möglichkeit mehr geben, nach den Bands irgendwo zu lauter Musik zu feiern, bin ich wirklich schwer enttäuscht und sauer. Das Zelt lief ja erst so schlecht, seit man versucht hat diese DJs zu etablieren. Davor war es jeden Abend brechend voll.
15.000 Karten für beide Festivals verkauft und da kam ja nix an Bands nach die den Ticketverkauf groß angekurbelt hätten.
waren ja auch 150.000 ;-)Also 15.000 für beide kommt mir extrem wenig vor
Also 15.000 für beide kommt mir extrem wenig vor
würde mich auch interessieren, deswegen pushWie war denn das Park-/Campingverhalten in der Beuthener Straße im vergangenen Jahr? In den Vorjahren war es ja gefühlt die ganze Straße immer voll mit WoMos. War das ein normaler Parkplatz für PKW oder stand wieder alles mit WoMos voll?
Es waren deutlich weniger Wohnmobile wie die Jahre zuvor. Lag meiner Meinung sich an den angedrohten Strafen der Stadt Nürnberg. Mal schauen ob den Worten dieses Jahr auch Taten folgen.Wie war denn das Park-/Campingverhalten in der Beuthener Straße im vergangenen Jahr? In den Vorjahren war es ja gefühlt die ganze Straße immer voll mit WoMos. War das ein normaler Parkplatz für PKW oder stand wieder alles mit WoMos voll?
Wie war denn das Park-/Campingverhalten in der Beuthener Straße im vergangenen Jahr? In den Vorjahren war es ja gefühlt die ganze Straße immer voll mit WoMos. War das ein normaler Parkplatz für PKW oder stand wieder alles mit WoMos voll?
Auf der Homepage findet sich eine kleine Info über den Biergarten (Warum eigentlich "Biergarden"?! Ganz, ganz finster ...)
Rock & Roll Biergaden
Der Biergarden lädt mit seiner Alpenkulisse, Sitzgelegenheiten, Sonnenschirmen, coolen Drinks und bayerischen Schmankerln zum Entspannen und Chillen ein. Zwischendurch erwartet Euch zünftig rockige Live-Musik. Lasst Euch überraschen und feiert ab.
Spielzeiten:
Do - So jeweils 11 - 17 Uhr"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen