Die Beck´s Pils Music Experience lockt dagegen mit drei exklusiven Konzerten in Berlin, Hamburg und München ihre Markenfans. Das Besondere daran: Für die Konzerte gibt es keine Eintrittskarten, dafür aber eine exklusive Gästeliste. Begleitet wird das Projekt von Oliver Korritke, der als Kurator für Beck´s Pils die Konzerte anmoderiert und Bewerber auf die Gästeliste setzt. Die Gästelistenplätze werden über ein Sofortgewinnspiel auf becks.de verlost. Auch bei der „Music Experience“ spielt Social Media eine wichtige Rolle. Um die Events schneller bekannt zu machen, wurde extra ein Viral-Video mit dem Schauspieler gedreht und auf becks.de und YouTube veröffentlicht. Außerdem wird begleitend ein Band-Wettbewerb für den Support-Act der drei Konzerte auf myspace ausgeschrieben. Bands können sich hier mit Sound, Videos, Bildern und einer Story, warum sie der beste Support-Act sind, bewerben. Zudem gibt es bei studiVZ ein VIP-Package zu gewinnen, das ein meet & greet sowie Beck´s for free beinhaltet. Interessierte müssen dazu lediglich ein Foto von sich selbst und ihren Freunden, die mit zum Konzert kommen wollen, online stellen. Aber auch auf der eigenen Facebook-Fanpage und im Twitter-Profil wird man von der „Music Experience“ lesen. Als besonders Highlight, stehen Informationen zu den Music Experience-Events auch mobil, über die iphone Applikation Beck´s Gigfinder, zur Verfügung. Auch eine Bewerbung für Gästelistenplätze ist darüber möglich.
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