5,0 allez! Lohnt sich einfach, hat das beste Preis-Leistung-Verhältnis...
gibts das 5,0 in allen märkten, die zur rewe handelskette gehören? hab das hier im landsberger/schongauer raum noch nie gesehen...
gibts das 5,0 in allen märkten, die zur rewe handelskette gehören? hab das hier im landsberger/schongauer raum noch nie gesehen...
ich weiss es nicht, aber soweit ich mir erinnere habe ich es bis jetzt in jedem REWE hier in der Nähe gesehen, wie es wo anders ist, kann ich nicht sagen. In München gibts es anscheinend auch nicht?
ich hab dach des bier aus österreich rendiert sich
Tuts eigentlich auch! Wenn man mal das Bayernticket als Maßstab ansetzt (=5,40 EUR pro Person für die Fahrt), 25 Cent pro Dose als Pfand (so isses in Deutschland) und 24 Dosen pro Palette, dann lohnt es sich schon bei rund einer Palette, nach Österreich zu fahren. Dass die Dosenbiere in Österreich eh deutlich besser schmecken als das meiste, was man hier noch in Dosen bekommt, und dass so eine Zugfahrt auch a ziemliche Gaudi sein kann lass ich hier als Gewichtung mal weg; das optimiert die Bilanz aber nochmal deutlich ;)
fotoS? ich hab nur des eine im zug mitbekommen^^warn des mehr?müssten auch irgendwo fotos sein, bernd hatte digicam dabei^^
Mein Tipp:
TOOM Getränkemarkt oder REWE
0,29€ die Dose + 0,25€ Pfand
HAST EIN KAISER - BIST EIN KAISER !!
15 Paletten zu 6. wie jedes Jahr, besseres Bier gibt es nicht!
Gibts des auch irgendwo in Deutschland zu kaufen? Das Bier würde mich echt mal interessieren. Aber bis Österreich deswegen, will ich erlich gesagt net fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen