wie bistn du drauf? wen willst du mit diesem "beer-flavoured water" denn vergiften?Kann mir jemand von unseren österreichischen Nachbarn sagen ob man bei euch Budweiser von den Amis also von der Brauerei "Anheuser-Busch Inbev" kaufen kann?? Also nicht das tschechische Budweiser "Budvar"!
wie bistn du drauf? wen willst du mit diesem "beer-flavoured water" denn vergiften?Kann mir jemand von unseren österreichischen Nachbarn sagen ob man bei euch Budweiser von den Amis also von der Brauerei "Anheuser-Busch Inbev" kaufen kann?? Also nicht das tschechische Budweiser "Budvar"!
Weils super schmeckt? Weiss ja ned wo diese Meinungen immer herkommen aber des hat genauso seine 5% wie jeds andere Bier!
(Und ja ich komm aus Bayern vom Dorf wo man mit Bier aufwächst)
Naja aber allem in allem sind geschmäcker echt verschieden, ich bspw ziehe ein gutes altes öttinger export dem becks vor^^
wo denn?Hab heut in Österreich Schwechater Radler für schlappe 37 cent gekauft. :)
öttinger is ja wohl das allerletzte
geschmack hin oder her
schlimmer gehts nimmer
Naja aber allem in allem sind geschmäcker echt verschieden, ich bspw ziehe ein gutes altes öttinger export dem becks vor^^
alter schwede
öttinger is ja wohl das allerletzte
geschmack hin oder her
schlimmer gehts nimmer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen