Wo schläfst du da?
Kann man zelten?
Auf Metallica hätte ich auch echt mal wieder ziemlich Bock. Sabaton und Five Finger Death punch sind nicht ganz meine Favoriten, wobei live immer noch ganz cool und kommt sicher noch einiges.
Ui, ich hab eigentlich gesehen das dort Metallica Headliner sind, und halt noch Sabaton und Five Finger Death Punch mit dabei sind.
So hab ich halt ohne überlegen einen Tag später mein Ticket gekauft, ohne zu überlegen wo ich überhaupt penne.
Mittlerweile hab ich den Plan am Hockenheimring einfach die Nacht durch zum machen, und mit dem ersten Zug nach Hause zu fahren.
Camping gibt es dort glaub ich keines, sondern nur die Möglichkeit der Übernachtung im Hotel.:)
Auf jeden Fall hab ich einfach nur unglaublich Bock, denn das werden mit Ende Mai mit Die Festung Rockt, und anschließend über den Juni mit, Rock im Park, dem Download und einen Tag Pause später am Sonntag mit den Ärzte Konzert in Bayreuth auf jeden Fall ein Paar echt geile und legendäre Tage!!!
Mittlerweile hätte ich mal wieder Bock auf neue Bestätigungen, und bin ja gespannt wie ein Flitzebogen wer die übrigen 7 Bands sind!!!
Wenn ich tippen dürfte würde ich mal sagen das darunter anderem Heaven Shall Burn, Arch Enemy und Killswitch Engage mit dabei sein werden.