Schon schlimm wenn man mittlerweile fast jeden Tag den amerikanischen Präsidenten hier verlinken kann..
Davon mal abgesehen, muss man schon ziemlich den Egal-o-Mat beim Hören eingeschaltet haben wenn man die politische Botschaft von RATM bisher nicht gehört hat... fand den Typen gestern nur peinlichSolche Menschen...
Verstehe gemerell diesen unbedingten Willen nach vermeintlichem Unpolitisch-Sein einfach nicht. Leave politics out of xy! Wenn du was dagegen hast, dass sich deine Lieblingsband/Verein/Festival etc. gegen Rassismus ausspricht, biste einfach ein Arsch.
Ich oute mich jetzt einmal (ich glaube zum wiederholten male). Im allgemeinen höre ich Musik auch wie ein Geräuschensemble. Gesang ist nur ein weiteres Instrument. Lyrics interessieren mich oftmals nicht und ich habe oft keinerlei Ahnung worum es in einem Song geht, auch wenn ich die Sprache perfekt verstehen würde. Einfach weil ich außer bei Künstlern, bei denen ich denke es interessiert mich was sie zu sagen haben, nicht aufpasse.
The supposed black lives matter movement never had legitimacy in my view and were always a Democratic Party fundraiser and propaganda tool . Along with antifa they have shown themselves to be the enemy of the people of the United States and have adopted lawlessness emboldened by a sensationalist media and the moronic Hollywood elites who pander to them at every opportunity . They will be brought to justice but when? How many more innocents need to be murdered before we come to our senses.
Verstehe ich nicht wie so eine Meinung in einer Band wie SOAD toleriert wird... ja klar Meinungsfreiheit blabla... aber schlussendlich steht ja die gesamte Band für etwas ein. Und SOAD ist (ähnlich wie RATM) keine Band die sich bisher unpolitisch positioniert hat.John Dolmayan äußert sich bei Instagram zu BLM.
Volltrottel. Kann Serj dem mal bitte ein paar Schellen verpassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen