Bitte lass diese inkompetente Wurst nicht Kanzler werden. Am besten dann noch mit Typen wie Merz als Minister.
Besuch in Gigafactory: Laschet fragt Elon Musk, ob Wasserstoff die Zukunft ist – der Tesla-Chef muss lachen
Gott sei Dank sieht es immer mehr danach aus, dass Scholz oder Baerbock das Rennen machen. Im US Sport spricht man ja oft von momentum und das ist ganz klar bei rot und grün aktuell.
Selbst eine Ampel mit der FDP und Lindner im Kabinett wäre verkraftbar als kleinster Koalitionspartner, wenn nur die inkompetenten alten weißen Männer der CDU und CSU nicht in der Regierung sitzen. Merz, nochmal Scheuer oder Laumann als Minister, was für eine Horrorvorstellung.
Aber hey, so kann doch keiner über Laschet lachen!!!1!1!1!Im Ergebnis alles richtig, aber zur Wahrheit gehört auch: das war nicht Laschets Frage, sondern die auf deutsch gestellte Frageeines Journalisten, die Laschet lediglich übersetzt hat, siehe: https://twitter.com/jalenz/status/1426502251095461890?s=19
Im Ergebnis alles richtig, aber zur Wahrheit gehört auch: das war nicht Laschets Frage, sondern die auf deutsch gestellte Frageeines Journalisten, die Laschet lediglich übersetzt hat, siehe: https://twitter.com/jalenz/status/1426502251095461890?s=19
Aber hey, so kann doch keiner über Laschet lachen!!!1!1!1!
Zeigt ganz gut auf welches niedrige Niveau der Wahlkampf gesunken ist wieder meiner Meinung nach. Bei allen Beteiligten werden irgendwelche Ausschnitte aus dem Zusammenhang gerissen und man sucht nur was um sich drüber aufzuregen statt über Inhalte zu reden. Aber klar bietet der Laschet genug Angriffsfläche.Im Ergebnis alles richtig, aber zur Wahrheit gehört auch: das war nicht Laschets Frage, sondern die auf deutsch gestellte Frageeines Journalisten, die Laschet lediglich übersetzt hat, siehe: https://twitter.com/jalenz/status/1426502251095461890?s=19
Ich hab damit eher Medien gemeint, die befeuert von Social Media, besonders bei Baerbock und Laschet, nur danach suchen dass sie irgendwas skandalisieren können, ist mein Eindruck. Das nervt.
Ja, Scholz wird bisher erstaunlich wenig in den Medien angegriffen, finde ich. Macht er scheinbar geschickt. War mir eigentlich sicher dass die Medien, falls er wirklich eine Chance haben sollte, Wirecard, Cum Ex oder G7 ausgraben, darum war ich gar nicht begeistert als man ihm zum Kandidaten gemacht hat. Gerade in den Finanzskandalen könnte man ihm möglicherweise schwerere Verfehlungen anlasten, auch wenn die Sachen (noch) nicht ganz geklärt sind. Dagegen finde ich Lebensläufe, Plagiate in Wahlkampfbüchern oder dummes lachen an unpassender Stelle wirklich unwichtig.Ich hab dich schon verstanden und weiß, was du meinst.
Das war aber auch Taktik der CDU (den Wahlkampf inhaltlich möglichst leer zu halten, es gab ja bis Juli? nichtmal ein Programm) und einige Medien haben nur zu gerne mitgemacht.
Allerdings war Baerbock daran auch nicht schuldlos. Fehler wie der Lebenslauf dürfen nicht passieren, besonders weil klar war, was Springer für eine Kampagne fahren wird nach der Nominierung.
Mittlerweile dreht sich der Wind aber, habe ich zumindest den Eindruck.
Mit Abstand den besten Wahlkampf macht aber Scholz. Da stimmt wirklich ziemlich viel. Es war ja vor drei Monaten noch undenkbar, dass die SPD an den 20% kratzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen