Business as usual
Jedes Jahr das gleiche. Marek Lieberberg ist das lebende Beispiel dafür wie scheisse die ganze Musikindustrie ist. Es geht nur ums Geld, sonst um nix, und auf die Fans (Konsumenten) wird geschissen.
Ich habe 2004 beschlossen, nie wieder RIP zu fahren, nachdem vor dem 2. Tag in der Eishalle (Alternastage) einfach die Rollstuhltribühne abgebaut wurde, und man den Rollifahrern durch die Blume gesagt hat sie solln sich verpissen - bezahlt hatten sie ja schon.
Aber der absolute Gipfel der an Frechheit möglich ist habe ich letztes Jahr in Köln erlebt: Nach einer 800 km langen Anfahrt kam ich zur Konzerthalle wo Queens of the Stoneage spielen sollte und dachte mir: hmmm, verdammt wenig leute hier! Ich ging zum Eingang der Halle wo ich an der Glastür einen Zettel sah auf dem folgendes in etwa zu lesen war:
"Lieber Konzertbesucher, leider fand nie Veranstaltung bereits GESTERN statt. Es wurde ausgiebig in der Presse davon berichtet, anscheinend hat sie diese Information nicht erreicht. Sollten sie fragen haben wählen sie bitte folgende Nummer 0170 xxxxxxxxx." (Natürlich hat sich niemand gemeldet als ich angerufen habe).
Wäre dieser Marek Lieberberg vor der Halle gewesen, hätte ich ihm vor Wut wahrscheinlich in die.... na ihr könnt es euch wahrscheinlich denken.
Darum für mich nie wieder MLK, aus Prinzip, denn ich schiebe keinem geldgeilen Abzocker meine Kohle in den Arsch dafür dass ich zu 98% verarscht werde! Nein Danke....