Hallo zusammen! Ich bin neu hier aber ab und zu im ringrocker forum unterwegs...
Da ich es eine Sauerei finde wie mit euch Parkrockern umgegangen wird, hab ich mal'ne Mail an die Visions (visions.de) verfasst...
Vielleicht bringt's ja was, die sind ja schon kontra mlk
-------------------------------------------
Hallo liebe Visions Redaktion !
ich muss vorab sagen, dass ich seit 5 Jahren durchgehend zu Rock am Ring fahre und noch nie bei Rock im Park war.
Was dort aber mittlerweile mit den Besuchern abgezogen wird ist für mich einfach nur eine Frechheit.
Wie ja bereits von euch berichtet wurden Guns'n Roses nur für den Ring gebucht.
Die Tatsache allein mag ja noch ok sein aber das die Ticketpreise für BEIDE Festivals auf 130,- EURO erhöht wurden kann meines erachtens nicht sein.
Die Park Besucher zahlen "uns" Guns'n Roses mit, bekommen aber dafür keinerlei Ausgleich.
Für mich ist das ein Betrug am Verbraucher, denn man Kauft ein Produkt und möchte für den gleichen Preis auch annähernd die gleiche Qualität bekommen.
Auf Anfrage bei
info@mlk.com werden generell nur Standardantwortmails ala
"wir können die Aufregeung nicht nachvollziehen, es gibt keinerlei Grund dafür. mfg mlk" geschickt.
(übrigens, egal was man dahin schreibt!)
Die Park Besucher werden also ohne jegliche Reaktion abgespeist und bekommen keinerlei Ersatz oder Ermäßigung. Sie müssen sich mit dem deutlich höheren Preis einfach abfinden.
Im letzten Jahr wurde ja für den Ring ein Geburtstagsheadliner versprochen, das waren die Hosen (...ohne wertung).
Herr Lieberberg versprach damals gleiches für den Park, nur ein Jahr später, da der Park erst dieses Jahr Jubiläum feiert.
Auch davon ist in diesem Jahr nichts mehr zu hören.
Stattdessen werden sie mit einem Mehraufwand von 20,- EURO "belohnt". Lachhaft wie ich finde.
Ich bestreite nicht, dass das Line Up dieses Jahr seines gleichen sucht aber wie bei mlk mit den Kunden umgegangen wird ist eine Schande.
Meine bitte ist eventuell auf eurer HP auf diesen Missstand hinzuweisen und so eine grössere Diskussion anzukurbeln und letztendlich mehr als eine Standardantwort von mlk zu bekommen.
(wie sich die parkrocker behandelt fühlen ist auch gut unter
www.parkrocker.net nachzulesen!)
Vielen Dank, macht weiter so!
Gruß