svenf
Parkrocker
Das kann schon vorkommen, dass eine Band nur an einem Termin Zeit hat, aber sollte man die 2. Hälfte eines Zwilliingsfestivals völlig außer Acht lassen?
In der Vergangenheit wurde fast immer ein Ersatz für das jeweils andere Festival gesucht. Die Hosen waren im letzten Jahr am Ring auf Grund des Jubiläums (übrigens haben dieses Jahr wir Jubiläum )
MLK hat auch in Interviews in den letzten Jahren geäußert, dass man immer versucht einen gleichwertigen Ersatz zu beschaffen - warum dann dieses Jahr nicht?
Klar wird der Ring immer bevorteiligt werden, wenn eine Band an nur einem Termin Zeit hat, und solange man gewillt ist einen Ersatz für den Park zu organisieren ist auch alles in Ordnung.
Ja, ich würde mich genauso ärgern aber ich glaube auch nicht das MLK das wirklich so hochnäsig abschüttelt wie er das in den E-Mails immer tut. Frage ist, was kann man machen? Angenommen er hätte jetzt geschrieben das er sich noch einen Head für RiP sucht müsste der auch erstmal da sein und das Geld dafür auch. Okay, Geld ist dann wieder sone Sache deswegen lassen wir das mal weg... Wer könnte jetzt noch spontan RiP Headlinen? Fast alles was geiles auf den Markt ist und für RaR/RiP in Frage kommt, haben wir schon eingesammelt. Übrig bleiben ein paar kleine Bands und Audioslave/QOTSA die aber beide keine Heads sind. Auch wenn ich es selber nicht glaube ist es immernoch nicht ausgeschlossen das für RiP was kommt. Für jeden der die MLK E-Mails kennt, war es klar das die so hochnäsig ausfällt, aber auch komplett uninformativ wird und alles offen lässt.
Nein - ihr sollt MLK nicht beleidigen. Wir werfen ja auch nicht Beleidigungen um uns. Einige Beiträge der Ringrocker hier sehen jedoch mehr nach "ich-hab-kein-Verständnis-für-eure-Meinungen", als "macht-das-beste-daraus" aus.
Ich habe diese 19 Seiten nicht alle gelesen und weiß deshalb nicht was genau von Ringrockern hier geschrieben worden ist, aber für mehr als die hälfte lege ich meine Hand ins Feuer das die auch nur hierher gekommen sind um ein bisschen trost zu bringen und euch die Freude an RiP wiederzugeben. Gerade auch Nöl ist bestimmt nicht hier um Salz in die Wunde zu streuen....
Edit:
@svenf: Hab ich ganz vergessen: Erstmal bei uns Parkrockern.