Zeltschläfer
Parkrocker
weiss jemand warum es das Zelt am Haupteingang nicht mehr gibt? Ich fand das echt eine gute sache!
weiss jemand warum es das Zelt am Haupteingang nicht mehr gibt? Ich fand das echt eine gute sache!
ich meine mal was gehört zu haben, das sich die anderen stände, die ihre sachen teuer verkaufen beschwert haben.
beispiel: ein 0,4 verdünntes becks am Stand -> 5€
ein 0,5 unverdünntes Becks gekühlt aus der Dose im Zelt -> 1€
Nachdem in letzter Zeit immer häufiger Fragen kamen wo man denn rund ums RiP Gelände einkaufen kann, habe ich mal ne Karte erstellt.
Wir hatten ja mal so nen Screenshot, aber der war mitterweile nicht mehr aktuell und in der neuen Karte kann man dann auch noch Dinge ergänzen.
Also wenn ihr noch was wisst, gebt ihr mir einfach Bescheid und ich trag es dann noch ein ;)
Fürs erste hab ich nun zur Orientierung die Bühnen und Eingänge eingetragen sowie ne handvoll Supermärkte, die Tankstellen und Getränkemärkte. Grundlage hierzu war die alte Karte und die Google Umgebungssuche. Keine Garantie also, dass alles 100% stimmt, aber zur Orientierung sollte es auf jeden Fall helfen.
Hier gehts zur Karte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen