Also C4 / C5 irgendwo. Den Fußweg würd ich nicht machen wollen. Würde dann zum Comet, zum XXXLutz oder zu den Tankstellen. Ist auf der Karte alles eingezeichnet. Immer Richtung Münchner Str. raus.
EDIT: Noch ein Hinweis: Der Donnerstag ist in Bayern Feiertag. Da hat alles zu ausser die Tankstellen.
EDIT: Noch ein Hinweis: Der Donnerstag ist in Bayern Feiertag. Da hat alles zu ausser die Tankstellen.
Allersberger Straße 185 ist noch ein Netto. Der hat meiner Meinung nach das trinkbarste Pennerpils.
Es gab mal einen kleinen Laden auf der grossen Strasse beim Eingang zum C4, der kam im ersten Jahr als der da war auch überraschend, hat sich aber nicht etabliert... aber vielleicht gibt es was. Fest rechnen würde ich nicht damit. In Nürnberg tut sich der Uncle Emma Laden eben bedingt durch die vielen direkt umliegenden Super- und Baumärkte einfach schwer. Die allermeisten versorgen sich dort
bei Rock am Ring gibt es dieses Jahr zum ersten Mal eine Lidl-Filiale auf dem Gelände! Vielleicht bekommen wir im Park ja auch ganz spontan eine :)
ich auch nicht. Aber wenn das am Ring gut läuft, ja eventuell ab nächstem Jahr.
Der Uncle Emma Laden stand ja auch plötzlich einfach da....:p
Genauso läuft es am besten. Die Supermärkte vor Ort stellen sich ja darauf ein und haben normalerweise auch genug da. Es ist viel entspannter einmal am Tag einkaufen zu gehen als alles mitzunehmen bzw schleppen.Wie macht ihr das eig immer so? nehmt ihr Essen und trinken komplett von zuhause mit oder kauft ihr einiges vor ort in den läden.
die letzten beiden jahre hatten wir es immer mit gebracht, aber das braucht ja immer mea viel platz im Auto, da dachten wir uns, warum nicht alles bzw fast alles vor ort zu besorgen, Edeka aldi usw.
Was denkt ihr?
oder wird das ein mega aufwand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen