Doch auch da. Auch wenn er 50 Meter vors Tor fährt. Durch die eingeschränkte Bewegungsfreiheit muss er auch besonders geschützt werden.Aber doch nicht, wenn er fünf Meter aus seinem Tor raus kommt, ganz ehrlich.
Tölzer ist zu spät und fährt Pielmeier unabsichtlich über den Haufen. Keine Strafe aber auch kein Tor.Aber doch bitte nicht, wenn er einen Gegenspieler über den Haufen fährt. Wenn er so weit aus dem Tor raus kommt und dann auch noch in den "Zweikampf" geht, dann muss der Artenschutz da auch aufhören. Nur weil er in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist, ist's nicht weniger eine regelwidrig verhinderte Großchance. Und so eine führt normalerweise zum Penalty.
Da wird nix doppelt angezeigt. Wenn es für ne Schlägerei 2+2+10 gibt, dann stehen da eben 2x 2 Min (kleine Strafe) und 1x 10 Min (Disziplinarstrafe).Mal ne Frage, kenne mich da nicht aus. Warum werden die Strafen da im Ticker doppelt angezeigt?
"Wenn ich beim Penaltyschuss überhaupt keinen Stressfaktor habe und nicht auf 7 oder 8 Spieler achten, sondern nur das Tor schauen muss, ob der Puck reinpurzelt oder nicht. Wenn ich aber das dann nicht im Griff habe, dann kann ich nur sagen: Sitzen, sechs und weg."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen