euch haben doch sau viele leute gefehlt... da kann man die niederlage schon verzeihen... ;) aber mir persönlich macht es überhaupt nichts, dass ingoldoof verliert...
ja und ??? uns liegt euer system überhaupts net... was will man machen, wenn man nen trainer hat, der absolut null von seinem offensiv system abweicht... selbst bei gegnern, wo man so keinen stich macht... das ist der einzige fehler von poss... ;)Red schrieb:ich sage nur......playoffs 2004
stimmt... in den PO werden die karten neu gemischt... ;)Red schrieb:wer weiss, man kann es nie wissen ^^
das geht ja gar nimmer...Red schrieb:weisste was?
Wolfsburg wird diesmaldeutscher meister *lol* ^^
solche derbys sind schon schön... vorallem die stimmung ist bombastisch und das spiel meistens auch sehr "intensiv"... einfach geil :)Red schrieb:was ich mir wünschen würde, is das Straubing aufsteigt,dann gibt es ein bayrisches derby mehr ^^
mit dem bayernticket kommste billiger als mit dem auto und was trinken kannste auch... ;)Red schrieb:wieso Bayernticket? ach stimmt ja bist ja erst 17 ^^
Red schrieb:vorallemkannste da auch viele sachen mitnehmen zum auswärtsspeil ^^
da ist was wahres dran...Red schrieb:ich muss ned imma trinken umspaß zu haben.
Ein spiel anzuschauen macht mir auch so sehr vui spaß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen