Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.903
Reaktionspunkte
1.083
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Jo das war krass.. aber wart ihr schon mal in Iserlohn ? Da kommt richtig was rüber..
Jo jetzt gegen die DEG, Freezers wären mir fast lieber gewesen
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Jetzt muss ich im Halbfinale ernsthaft für die DEG sein und im Finale für den Gewinner des anderen Halbfinals. Ich hasse diese Liga :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
46
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Mich hat´s voll erwischt, das Playofffieber:

Heute Abend Spiel 1 in den Oberliga Playoff-Viertelfinale: VER Selb - EV Regensburg.
Auf geht´s Selber, Kämpfen und Siegen!

Übrigens das dritte Jahr in Folge Playoffs, während "Thomas Sabo" schon Sommerpause hat.

Die weiteren Spiele der Oberligaplayoffspiele:
EHC Freiburg - EHC Bayreuth, Füchse Duisburg - Hannover Indians, Hannover Scorpions - IceFighters Leipzig

Ich wünsche mir ja ein mögliches Finale Selb-Bayreuth: Bürgerkrieg in Oberfranken
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mich hat´s voll erwischt, das Playofffieber:

Heute Abend Spiel 1 in den Oberliga Playoff-Viertelfinale: VER Selb - EV Regensburg.
Auf geht´s Selber, Kämpfen und Siegen!

Übrigens das dritte Jahr in Folge Playoffs, während "Thomas Sabo" schon Sommerpause hat.

Die weiteren Spiele der Oberligaplayoffspiele:
EHC Freiburg - EHC Bayreuth, Füchse Duisburg - Hannover Indians, Hannover Scorpions - IceFighters Leipzig

Ich wünsche mir ja ein mögliches Finale Selb-Bayreuth: Bürgerkrieg in Oberfranken

Schön bei "Thomas Sabo" sieht man trotzdem mehr als 3 angekommene und gewollte Pässe. Ich spiel in der B-Klasse Fußball auch grad um den Titel, während der Club in den mittleren Regionen der Tabelle rumdümpelt.
 
  • Like
Reaktionen: indiscernible

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
@oma-hofeck die Regensburger sind für euch keine große Herausforderung ! Hoffe ja nur das wir nächstes Jahr wieder zu euch fahren können :cry: aber mein Hoffnung ist gleich null.

Die Panthers werdens schon wieder machen, haben für mich gut überzeugt heuer. Bin ja gespannt wie die Serie wird.

Mein Tipp derzeit ist Ingolstadt - Mannheim im Finale.
 
Zuletzt bearbeitet:

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
46
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Freiburg ist auch mein Topfavorit. Duisburg ist vermutlich auch ganz gut. Der Rest ist wahrscheinlich ungefähr gleichstark.
lime ist jedenfalls vermutlich der Einzige, der Selb als klaren Favoriten gegen Regensburg sieht. Nicht umsonst hat Regensburg in der Vorrunde 3 von 4 Spielen gegen uns gewonnen. Der Schlüssel für den Erfolg ist wohl das Fernbleiben von der Strafbank. Und da sind wir jetzt nicht wirklich gut dabei.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.903
Reaktionspunkte
1.083
Alter
35
Ort
Ingolstadt
So, heut gegen die DEG, irgendwie hab ich das Gefühl, dass man heut schon viel sagen werden kann wie stark wir heuer sind.. bin froh dass wir Iserlohn überstanden haben, waren saustark.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.903
Reaktionspunkte
1.083
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Das is doch kein Mensch da im Tor der DEG.. :D grössten Respekt, der hat ja alles raus.. geschätzte 70 torschüsse und locker 10 irre Saves. Kann man nur den Hut ziehen. Hätten das aber gewinnen müssen, aber auch clever von der deg gespielt. Jetz muss ein auswärtssieg her, und das wird verdammt hart.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Nein, er hat sich mit aufgewärmt in einem Trikot eines kranken Spielers (Englbrecht).
Wäre das den Kasselern nicht aufgefallen, hätte er evtl. auch gespielt.
Für mich ist das versuchter Betrug und sollte schwerer bestraft werden.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.903
Reaktionspunkte
1.083
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Jap, vor allem aber sahs in den ersten beiden Spielen anfangs noch so aus, wie wenn Wolfsburg ihnen Paroli bieten könnte. Aber die sind ja gnadenlos.. Ich bin optimistisch, dass wir gegen die DEG noch weiterkommen, aber gegen Mannheim ist heuer wohl kein Kraut gewachsen. Nichtsdestotrotz denk ich dass das ne spannende Serie werden kann.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Kaufbeuren hat gestern das Spiel in der 108. Minute (!) gewonnen. Respekt dafür.
Hoffentlich bleiben sie der zweiten Liga erhalten. Allerdings müssten sie dazu auch mal ein Auswärtsspiel gewinnen, aber da seh ich leider schwarz.