Da können wir n PR treffen machen.Spiel 4 bei mir. Peer pressure.
Hab auch für beide Spiele Tickets. :)
Ich steh 203 des is Oberrang Gegengerade der naheste Block an den gegnerischen Fans. Weiß net ob’s etz noch Karten gibt.Stehplatz? Bin am überlegen auch zu Spiel 2 zu gehen, wäre da im Moment allerdings allein.
Abwarten, kann gut sein dass der DSC nicht hochgeht in die 2. Liga und ihr evtl drinbleiben könnt ;)So traurig es für mich war das wir aus der DEL2 abgestiegen sind, aber nächste Saison in der Oberliga gibt es ingesammt 4 Derbys.
Selber Wölfe, die ja den Aufstieg Gott sei Dank ned geschafft haben, Eisbären Regensburg, Blue Devils Weiden und die Höchstadt Alligators die aus der Bayernliga aufgestiegen sind.
Denke mal das ich so das erste mal zu einem Auswärtsspiel fahre.:)
Das stimmt.So abgeschlossen, dass man den nicht mehr unterbringt, kann eine Kaderplanung gar nicht sein. Schade, hatte gehofft, der lässt sich vielleicht doch nochmal zur ersten Liga überreden.
So jetzt hatte die Insolvenz von Riessersee doch auch noch was gutes für uns.
Der Topscorer der vergangenen DEL 2 Saison Andreas Driendl wechselt zu uns, nach Ravensburg.
Das kam jetzt doch sehr überraschend, nachdem die Kaderplanung eigentlich schon abgeschlossen war, aber ich freu mich.
wenn du in crimmitschau vorbei kommst dann gib vorher mal bescheid (fr. 24.8.)Mal schauen, vielleicht geh ich ja wie im letzten Jahr auch wieder zu den ein oder anderen Vorbereitungsspiel.:)
wenn du in crimmitschau vorbei kommst dann gib vorher mal bescheid (fr. 24.8.)
wenn alles klappt bin ich da auch vor ort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen