Passt schon. 4:2 für die SchweizWird Zeit für Angstgegner Deutschland!
Passt schon. 4:2 für die SchweizWird Zeit für Angstgegner Deutschland!
Fand die Schweizer Leistung ziemlich schwach. Viele unnötige Fehler. Und bei knappen Spielen fehlt einfach die Winnermentalität. Im letzten Drittel war mir klar, dass irgendwann der Ausgleich fallen wird.Was für eine absolut geile Leistung. Die Schweizer waren ein dermaßen konsequenter und starker Gegner, aber das Team hat Herz. Und Noebels die Eier.
Fand die Schweizer Leistung ziemlich schwach. Viele unnötige Fehler. Und bei knappen Spielen fehlt einfach die Winnermentalität. Im letzten Drittel war mir klar, dass irgendwann der Ausgleich fallen wird.
War nen geiles Game !Na, wer sagts denn... Fluch besiegt
Ich hätts eigentlich deutlicher zugunsten der Schweizer erwartet (und insgesamt ein High Scoring Game), aber war dann doch erfreulich offen. Da reichts gerade defensiv dieses Jahr nicht. Aber wenn die enttäuschenden Jahre mittlerweile die sind, in denen es "nur" das Viertelfinale ist, dann ist das eine Entwicklung, die man doch mit großer Freude zur Kenntnis nimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen