Remis vs. Ungarn reicht Deutschland normal für ein Weiterkommen, man sollte aber natürlich auf mehr gehen.
Man kann von Sané `s Leistung gestern halten was man will, ich muss @McLeo aber da mal beipflichten. Das Alle sich jetzt nur auf ihn einschießen ist absolut ungerechtfertigt. Er war auf dieser Position gegen diesen absolut auf Konter eingestellten Gegner völlig falsch positioniert. Warum man nicht gleich von Anfang an einen Volland in die Mitte stellt und Goretzka bringt, entzieht sich mir jedem Verständnis.
Ecken Katastrophe
Laufduelle kaum gewonnen
am 2:1 für Ungarn teilweise mitbeteiligt
Wow, gerade bei den Zahlen zu den Dribblings war meine subjektive Einschätzung ne ganz andere. Muss ich meine Meinung teilweise relativieren.
Ändert nix daran, dass von ihm, genau wie von den andern kreativen und offensiven Spielern nix kam. Der Querpass am Ende des Spiels von Sane zeigt auch, dass er vielleicht noch der Weltklassespieler ist, der er gerne seine will. Solche Dinger müssen genutzt werden, gerade in engen Spielen. Gehört halt auch dazu, auch in Drucksituationen abliefern zu können. Kann man aber von jungen Spielern natürlich nicht direkt erwarten.
Gilt auch für Gündogan, von dem ich ein riesen Fan bin und der eine überragende Saison bei City gespielt hat. Aber auch von ihm kommt bei der EM bisher nix. Könnte evtl an der falschen Position liegen.
Ich hoffe, dass man gegen England wieder bessere Chancen kreieren kann. Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel und bin gespannt. Ne Einschätzung dazu ist total schwer. Kann wirklich alles werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen