EM-Torschütze Frings geht zu Bayern München

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
pepi schrieb:
@Flo:
Sehe ich genauso. Der Rensing ist seit langem endlich mal wieder ein gutes Eigengewächs der Bayern.
was ist denn mitm schweinsteiger? der is zwar meiner meinung nach viel zu arrogant und eigensinnig, aber umsonst is der nicht bei der em dabei

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Frings kommt für Lizarazu, Deco kommt für Ballack, Lucio stärkt die Abwehr, Hashemian kommt als Sturmverstärkung und Hildebrand kommt für Kahn. (meine Einschätzung)
Damit wäre die Mannschaft in allen Bereidchen verjüngt worden und schlecht wär die Truppe auch nicht.

Übrigens gign Frings damals von Bremen zu Dortmund, weiler sich mit Magath nicht verstanden hatte. Und jetzt hat er ihn wieder ;)

HKO982

Parkrocker
Frings für Liza?
Die Positionen sind aber doch recht unterschiedlich.
Frings Mittelfeld, Liza Verteidiger.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Aber beide Links. Dann muss Frings halt devensiver werden. Ist Ballack ja auch geworden.

CrowdSurfer666

Parkrocker
Also ich finds super das Frings kommt, is echt kei schlechter Spieler, wie man auch im Länderspiel gesehn hat! Jetz muss nur noch Deco kommen und Ballack und Kahn bleiben, auch wenn viele wollen das sie gehn ich find sie sin beide super Spieler, auch Olli Kahn und als Torwart macht man halt mal Fehler, bei denen es gleich zum Tor führt! Keiner is Perfekt, aber bei ihm ist es halt so, dass wenn er einen Fehler macht, steht es gleich auf der Titelseite un wie sieht des mit den anderen Keepern aus die dürfen sich sowas erlauben?!

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
nitschegrasi schrieb:
Aber beide Links. Dann muss Frings halt devensiver werden. Ist Ballack ja auch geworden.

hm, ich glaub net dass des so toll wär! man sieht ja in der nationalmannschaft, wo frings seine stärken hat! genauso isses mit ballack, der spielt bei bayern einfach die falsche position und man hat ja gesehn wie seine leistungen in der bundesliga waren. und wer will schon, dass des beim frings auch so läuft?!

pepi

Parkrocker
Gigge schrieb:
pepi schrieb:
@Flo:
Sehe ich genauso. Der Rensing ist seit langem endlich mal wieder ein gutes Eigengewächs der Bayern.
was ist denn mitm schweinsteiger? der is zwar meiner meinung nach viel zu arrogant und eigensinnig, aber umsonst is der nicht bei der em dabei

Jaja, da hast du natürlich recht. An den hab ich schon auch noch gedacht. Wollte aber nur auf Flo`s Aussage Stellung nehmen.... Da war eben nur von Rensing die Rede

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
@Pepi jo, ok, passt scho ;)

soderle jungs, die diskussion um den deco hat sich erledigt, der geht ja etz zu chelsea... da müssen die bayern wohl schauen, dass se den ballack halten!! bitte bitte

CrowdSurfer666

Parkrocker
Also Ballack und Kahn bleiben so wies aussieht doch beim FC Bayern! Heute steht auf www.fcbayern.de , dass Magath mit den 4 Neueinkäufen (Torsten Frings (BVB), Vahid Hashemian (Vfl Bochum), Andreas Görlitz (1860) und Lucio (Bayer Leverkusen) sehr zufrieden ist und er dann jetzt seine Wunschaufstellung hat! Deshalb sei auch Deco jetzt kein Thema mehr! Genauso ist die Frage auch geklärt wer hinten links für Lizarazu spielen wird! Magath meinte, er hofft das Görlitz sich in der Mannschaft gut auf der linken Abwehrseite durchsetzen wird! Ausserdem meint er, dass er im Mittelfeld am liebsten mit der 4er-Kette: links Ze Roberto, Zentral Ballack und Frings und rechts mit Deisler spielen würde! Also ich find das hört sich schon alles sehr viel versprechend für die nächste Saison an!

Der komplette Bericht wie schon gesagt auf:

www.fcbayern.de

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
hm, da stellt sich natürlich die frage, ob man das alles glauben kann, denn es kommt ja von der offiziellen seite! sie müssen ja schier davon ausgehn dass ballack bleibt, er hat ja schließlich vertrag...