Alternatronic
Parkrocker
Taylor Swift ist für mich der Inbegriff von Ami White Trash. Da ist ein gigantischer Turbokapitalismus Marketingapparat dahinter. Sie macht aber derzeit einfach mit Abstand die beste Popmusik.
Hätts nicht besser ausdrücken können.Taylor Swift ist für mich der Inbegriff von Ami White Trash. Da ist ein gigantischer Turbokapitalismus Marketingapparat dahinter. Sie macht aber derzeit einfach mit Abstand die beste Popmusik.
Taylor Swift ist für mich der Inbegriff von Ami White Trash. Da ist ein gigantischer Turbokapitalismus Marketingapparat dahinter. Sie macht aber derzeit einfach mit Abstand die beste Popmusik.
Swiftie?Cool und normal die Aussage
Könnte dir btw keinen einzigen Song von ihr nennen. Vermutlich kenn ich viele vom Hören aber wüsste dann nicht dass es Songs von ihr sindich schreibs mal ähnlich wie im Ringrocker als jemand meinte Taylor wäre irgendsoein "hochgezüchteter Act, typsich für die USA"
Taylor ist seit über 17 Jahren im Geschäft, arbeitet quasi nonstop an neuer Musik, hat 10 gute bis sehr gute Alben rausgebracht, entwickelt sich musikalisch sinnvoll weiter, füllt seit 10-15 Jahren die größten Arenen (Europa) und Stadien (USA, jetzt auch locker in Europa) der Welt in sekundenschnelle, hat unzählige Tophits und bietet eine stundenlange spektakuläre Show. Zudem hat sie gerade am Anfang ihrer Karriere viele Fanherzen durch ihre sympathische und fan-nahe Art im Sturm erobert.
Taylor ist also alles andere als hochgezüchtet, sondern steht dort wo sie jetzt ist, weil sie 17 jahre konstant abgeliefert hat. Es ist also alles andere als ein Hype. In den USA ist sie schon über viele viele Jahre der größte Popstar überhaupt, Europa zieht nur nach, spätestens seit dem musikalischen Wandel von Country richtig Pop.
Kurzum: Taylor ist momentan wohl einfach der größte Musikact des Planeten.
Jo genauso geht's mir halt auch..Namen kannte ich spätestens nach dem Beitrag über Ticketmaster bei Last week tonight.Könnte dir btw keinen einzigen Song von ihr nennen. Vermutlich kenn ich viele vom Hören aber wüsste dann nicht dass es Songs von ihr sind
!Naja... der Begriff White Trash wird fuer etwas ganz anderes benutzt definitiv nicht fuer Taylor Swift.
Bin weder Fanboy, noch Hater haha
This.Könnte dir btw keinen einzigen Song von ihr nennen. Vermutlich kenn ich viele vom Hören aber wüsste dann nicht dass es Songs von ihr sind
Naja... der Begriff White Trash wird fuer etwas ganz anderes benutzt definitiv nicht fuer Taylor Swift.
Ah war mir tatsächlich nicht geläufig, dass der Begriff ne tiefergehende Bedeutung hat als "Weiße machen irgendne scheiße (sei es Kunst oder Musik oder whatever) hauptsächlich für andere Weiße"
Den Namen hab ich noch nie gehört. Gleich mal schauen, was das is.Fred Again in der Mercdes-Benz Arena war innerhalb weniger Stunden ausverkauft
mir wurden so 1-2 Videos vom Glastonbury-Auftritt in die timeline gespült, aber auch noch nie was davon gehört. Hab's grad nochmal gegoogelt, versteh's aber trotzdem nicht. Vielleicht so ein TikTok-Ding, keine Ahnung #ichbinaltFred Again in der Mercdes-Benz Arena war innerhalb weniger Stunden ausverkauft, so ganz verstehe in den Hype immer noch nicht, vielleicht muss ich ihn mal auch live sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen