Erlebnisse am Arbeitsplatz

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Jeden Tag passiert wiedermal was neues am Arbeitsplatz, ich erstelle darum einen Thread dazu seine Erlebnisse in der Arbeit hier Kund zu tun!

Ich arbeite ja momentan ferial als Portier in einem Krankenhaus! Jetzt ist grad vorher eine hochschwangere Frau vorbeigelaufen mit einer geplatzen Fruchtblase und ich sage euch die hat ne Lache durch das halbe Krankenhaus gesetzt da hab ich ganz schön blöd geschaut was da Fruchtwasser in einer Frau drinnen sein kann! :lol:

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Ich wär ja dafür dass die Natur anstelle von Fruchtwasser BIER in der Frau produzieren sollte. Dem Kind gefällts sicherlich und dann würden endlich auch mehr Männer bei der Entbindung dabei sein :smt036

frogfreakfugazi

Parkrocker
da kommen ja ideen auf *lol*
ein kind das schon besoffen zur welt kommt, wo soll denn das dann noch hinführen :lol: (da stell ich mir jetz grad die szene gestern bei den simpsons vor, wo die ganze Familie um Maggie rumsteht und ganz gespannt auf ihr erstes Wort sind- dann ratet mal! Sie öffnet den Mund, und raus kommt ein ewig lauter Rülpser). Wir wollen ja nicht, dass wir von unseren Babys berülpst werden, oder
... :-# es artet schon wieder aus

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Naja, wir haben einen Kunden der immer bei Gesprächen leicht zu spucken und sabbern anfangt, als ich dann mit ihm ca. 1Std.über ein Notebook gesprochen hab hat mich das schon so angewieder das ich nimma wollte.
Aber der krönende abschluss war das er zum ende ausversehen mir noch voll auf mein neues Hemd gespuckt hat!
Deswegen heußt dieser Kunde bei uns nur noch Spuki.

Metalhead

Parkrocker
Wir haben hier in der Arbeit eine "kleine" Mäusefamilie, dürften so über 20 Stück schon gewesen sein da die sich schon ein paarmal vermehrt haben. Mittlerweile sinds glaub ich 3 Generationen... Wir wissen allerdings nicht wieviele es jetzt noch sind und wieviele noch geschlechtsreif sind, dann kommt evtl. ja wieder Nachwuchs. Vor einiger Zeit haben wir eine Lebendmäusefalle gekauft, die sich allerdings schnell als Todesfalle entpuppt hat! 2 Mäuse haben sich den Schwanz eingeklemmt bzw. abgetrennt, eine hat sich das Bein eingeklemmt und einer hats den Kopf im Genick sauber abgetrennt! *lecker* Mittlerweile sind sie restlichen so schlau, dass sie die Falle strikt meiden. Nun hat ein Azubi Mäusegift mitgebracht, weil die ihm immer seinen Arbeitsplatz vollkacken! Jetzt werden sie innerlich austrocknen... Tun mir ja schon leid die kleinen Viecher, aber was will man machen. Hätten sie im Wald ihr Lager aufgeschlagen, dann hätten sie ein friedliches und ungestörtes Leben führen können *lol*

O

oidi

hihi, des mim bier wär ja geil, aber da gibts ein problem!
stellts euch vor, die frau, der die fruchtblase geplatzt ist, hätte bier anstatt fruchtwasser!!!
da wäre das ganze gute bier VERSCHÜTTET worden!!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
C4 Rocks it all schrieb:
Ich wär ja dafür dass die Natur anstelle von Fruchtwasser BIER in der Frau produzieren sollte. Dem Kind gefällts sicherlich und dann würden endlich auch mehr Männer bei der Entbindung dabei sein :smt036

Ach C4, dein Wort in Gottes Ohr! :smt043 :lol:

@oidi: ich glaub ich wäre der guten Frau mit einer kleinen Schüssel unauffällig gefolgt und hätte das kostbare Gut natürlich aufgefangen! LOL

Ach jetzt wirds aber schon sehr pervers! *g*