S
Skizzler
eigentlich müsste MLK mich auch als weekend special bestätigen, just sayin.Bei Rock im Park spielen ausschließlich Top-Acts und Headliner!
:^)
eigentlich müsste MLK mich auch als weekend special bestätigen, just sayin.Bei Rock im Park spielen ausschließlich Top-Acts und Headliner!
eigentlich müsste MLK mich auch als weekend special bestätigen, just sayin.
:^)
Fand sie vor einigen Jahren im Park ziemlich stark, da war tarja schon weg, aber haben die seit tarja nicht sowieso mehrfach die Sängerin gewechselt?Wie isn das so mit Nightwish ohne Tarja? Erträglich?
Hab die auf Platte nie gefeiert 2007 oder so bei Rip halt mal hingegangen und war echt gut, hatten richtig Spass auf der Bühne und trotz dem dass es hell war ne ganz gute pyro abgefackelt.Jo. Ich hab die auch nur 2004-05 zu meinen Anfangszeiten gehört. Hören irgendwie einige am Anfang ihrer Musikzeit.
Die neue Sängerin ist wohl ziemlich gutWie isn das so mit Nightwish ohne Tarja? Erträglich?
dafür.Habe mir heute im Auto noch einmal etwas Gedanken zur Headlinerdiskussion gemacht. Ich denke mit 30STM und Foo Fighters hat man 2 klare Headliner. Gorillaz sehe ich aufgrund des Aufwandes und der Besonderheit auch als Headliner, allerdings könnte man auch die 2. Bühne natürlich für die Gorillaz präparieren.
Man wird sehen ob noch ein 4. Head kommt. Wenn dann wird es ein kleiner bzw. "Einfacher" sein. Meiner Meinung nach kommen hier auch wieder die Ärzte ins Spiel. Ich bin mit weiterhin sicher dass da dieses Jahr bzw nächstes Jahr etwas kommt. Vllt kündigt man das Comeback kurz vor Weihnachten an oder was weiß ich.
Erste Preisstufe schon vergriffen. Hatte ich so nicht erwartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen