Das hat er so nicht gesagt/gemeint... Immer diese FeindseligkeitStimmt, Behinderte sollen sich gefälligst auch hinstellen!
Aber sonst gehts noch?
Das hat er so nicht gesagt/gemeint... Immer diese FeindseligkeitStimmt, Behinderte sollen sich gefälligst auch hinstellen!
Aber sonst gehts noch?
Nun gehts einkaufen los..freu mich schon wieder auf den Tetrapack Babywasser*kotz*
welches schmeckt eigentlich besser..das von DM oder rossmann....da geht es echt um Nuancen..schlieslich will man das beste haben*lol*
Ich denke ich kaufe beide....ach Rewe geht ja auch noch...na dann..für jeden tag ne andere Sorte*lol*
Nein so war das nicht gemeint.Natürlich sollen Behinderte ihren Klappstuhl mitnehmen dürfen aber welches Argument gilt denn was den Verbot dieser Styropor gartenkissen rechtfertigt....also erschlagen kann ich mit dem Ding sicher niemanden, brenn tut der Scheiß auch nicht so what??
Wir sind keine Gruppe sondern nur zu zweit.Meine Freundin und ich.
Ist er zu stark bist du zu schwachmit normalen wars mir persönlich zu stark, das hatt ich auch schon ausprobiert
Die, die 2014 den Pulled Pork Stand hatten,waren sehr enttäuscht vom Umsatz und meinten, dass sie nicht mehr wieder kommen, weil es sich nicht lohnt.Ich hoffe mal das der Pulled Pork Stand vom AC/DC Konzi auch bei RiP steht. Lecker!!!
Wusste nicht mal das da einer war letztes Jahr.Die, die 2014 den Pulled Pork Stand hatten,waren sehr enttäuscht vom Umsatz und meinten, dass sie nicht mehr wieder kommen, weil es sich nicht lohnt.
Wird dieses Jahr zum ersten Mal bei Rock im Park vertreten sein, dementsprechend hab ich da noch keine Ahnung. Werde die Augen offen halten ;)
Ich habe "letztens" mal bei Vinzenzmurr das Pulled Pork probiert und ich fand das tausendmal besser als das auf dem Highfield. Richtig Original habe ich es noch nie gegessen, deswegen erlaube ich mir jetzt mal kein Urteil welches qualitativ besser war. Aber nachdem da auf dem Highfield ja im Laufe des Festivals ein wahnsinniger Run entstand auf diesen Stand, war ich doch herb enttäuscht, als ich es dann am Sonntagabend probiert habe. Bei Vinzenzmurr wie gesagt habe ich es dann doch für mich entdeckt ein halbes Jahr später.
Für mich sind die erste Wahl immer noch Pommes vom McCain Stand, auch wenn die Burger absolut widerlich sind. Aber so eine XXL Pommes Tüte mit Ketchup und Mayo macht mich soweit satt, dass ich zufrieden bin und bisher waren die bei mir auch immer frisch und schmackhaft. Ansonsten sind es dann oftmals Asia Nudeln. Den Barbarenspieß möchte ich mal probieren, aber ansonsten reizt mich eher wenig, die Qualität ist oftmals einfach schauderhaft, ganz abgesehen von den hygienischen Zuständen, in denen sich viele Stände präsentieren.
Übrigens halte ich Handbrot beispielsweise auch für völlig überschätzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen