Ich bin und bleibe second Hand Vegetarier... Kuh isst Gras... ich ess Kuh
Haha jetzt ist mir klar warum ich vor zwei Tagen an dich gedacht hab. Da hatte ich nämlich wen gesehen der mit dem Spruch auf Shirt rumgelaufen ist.Ich bin und bleibe second Hand Vegetarier... Kuh isst Gras... ich ess Kuh
Ich habe "letztens" mal bei Vinzenzmurr das Pulled Pork probiert und ich fand das tausendmal besser als das auf dem Highfield. Richtig Original habe ich es noch nie gegessen, deswegen erlaube ich mir jetzt mal kein Urteil welches qualitativ besser war. Aber nachdem da auf dem Highfield ja im Laufe des Festivals ein wahnsinniger Run entstand auf diesen Stand, war ich doch herb enttäuscht, als ich es dann am Sonntagabend probiert habe. Bei Vinzenzmurr wie gesagt habe ich es dann doch für mich entdeckt ein halbes Jahr später.
Für mich sind die erste Wahl immer noch Pommes vom McCain Stand, auch wenn die Burger absolut widerlich sind. Aber so eine XXL Pommes Tüte mit Ketchup und Mayo macht mich soweit satt, dass ich zufrieden bin und bisher waren die bei mir auch immer frisch und schmackhaft. Ansonsten sind es dann oftmals Asia Nudeln. Den Barbarenspieß möchte ich mal probieren, aber ansonsten reizt mich eher wenig, die Qualität ist oftmals einfach schauderhaft, ganz abgesehen von den hygienischen Zuständen, in denen sich viele Stände präsentieren.
Übrigens halte ich Handbrot beispielsweise auch für völlig überschätzt.
Gibt's eigentlich an der großen Straße den Supermarkt mit Bier, Wasser etc?
Schwächste. 2013 gabs ihn auf alle Fälle, da hab ich noch ein Beweisfoto, wo der einsiedler kräftig eingekauft hat.
Wieso streicht man sowas? Unverständlich.
Aber hauptsache diesen blöden Helga Shop.
Das war auch die Erklärung, wo der einsiedler, der "Wichser" gesteckt hatte... aber das war doch 2011?Schwächste. 2013 gabs ihn auf alle Fälle, da hab ich noch ein Beweisfoto, wo der einsiedler kräftig eingekauft hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen