Killerteddy
Parkrocker
Bin ma interessiert daran, was ihr für lieblingsbands habt, da ichs immer cool finde, mir ma was neues anzuhörn^^ also auch gerne ma n bissl underground-sachn, dei noch net so bekannt sind
ThePigMustDie schrieb:Seid ihr alle Politiker?
Nennt doch kurz und knapp eine Band auch wenn es manchen schwer fällt. Sonst verfällt das wieder in einen virtuellen S******vergleich wer die meisten Bands auflistet ;)
Ist doch auch doof...also eine Band :)
Achja und sagt was dazu:
Hab ich glatt vergessen:
Die Murphys sind für mich einfach das Maß aller Dinge, die Folk Elemente sind ne super Abwechslung zum Rest der Hardcore/Punkrock Szene und auch textlich gesehen sind sie einfach nur klasse. Auch die traditionellen Cover wie Field of Athenry, überzeugen auf ganzer Linie. Und LIve sind sie ja eh der Burner schlecht hin. Hab selten (nur bei den Wohlstandskindern) eine ähnlich gute STimmung gesehen. Kann klipp und klar sagen, dass das mein bestes Konzi ever war und ich freu mich schon auf den 22. in München....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen