Also ich muss sagen, dass ich mich letztes Jahr schon ziemlich über den "Überraschungsact" geärgert hab. Das war allerdings ziemlich schnell vergessen als RiP lief, weil ich 5 Tage DIE Megagaudi hatte und mir eine einzige Band dann auch egal war.
Keine Frage was sich Mlk leistet ist schon fast unverschämt und auch jetzt ärger ich mich noch über die GnR Geschichte und auch Bushido entzieht sich meinem Vertändnis.
Im ersten Moment denkt glaub ich jeder: "So ein Mist, sowas sollte man echt boykottieren!"
Ich weiß nicht ob ich jetzt für mehrere sprech aber ich weiß, dass ich auch 06 wieder meinen Spaß haben werde und mich trotz aller Ungerechtigkeiten nicht drüber aufregen sollte, weil RiP für mich auch so unschlagbar is...
Klar ist niemand lässt sich gern verarschen, und als Parkgänger fühlt man sich ja schon ein bissl so aber man muss halt Prioritäten setzen: Was ist jetzt besser? Zu Hause bleiben und sich vom Kumpel erzählen lassen wie geils im Park war, oder hingehen und trotzdem seinen Spaß haben.
Muss und kann ja jeder für sich entscheiden...