Euro 2012

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Vor lauter Superlativen über Arshavin und Co. hatte der miese Kommentator jetzt keine Steigerung mehr zu dem klasse Tor! :lol:

Ich bleib dabei:

Am Mic bei ARD und ZDF nur Versager...
 
  • Like
Reaktionen: andimoka

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Wenn man sich Videos von Szenen in der Warschauer Innenstadt von vor dem Spiel anschaut, wird einem ganz anders und man sieht einfach, dass manche Menschen wirklich keine Daseinsberechtigung haben sollten....
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Haha und dabei hatte man vor der WM in Südafrika Angst. Da sieht man mal, wie es auch im ach so zivilisierten Europa zugehen kann.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
es gibt ja überall Idioten, das weiss man. Aber wenn man mal nur von Fußball-Hooligans ausgeht, gibts da wirklich in Osteuropa einiges mehr, als sonst wo. Meine Wahrnehmung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Das sowieso.

Polen spielt so gut, sobald Boenisch aber an den Ball kommt ist alles aus. Hihi.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Geiles Ding vom Kuba. Mich freuts für ihn und Polen. Ihre Leistung heute war sehr ansprechend. Was ich allerdings nicht verstehe ist wieso Smuda so defensiv wechselt.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Macht die ganze Sache jetzt halt wieder spannend, glaube aber trotzdem das letztendlich Polen und Russland weiterkommen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Hilfe! Die ARD hat einen neuen Experten verpflichtet. Statt Mehmet Scholl darf sich nun ein weiterer Ex-Bayer am Mikrofon ausprobieren. Bitte ordentlich festhalten... Lothar Matthäus wird beim Spiel zwischen Italien und Kroatien (Do., 17.45 Uhr im LIVE-TICKER) mit seinen geistigen Ergüssen zur Unterhaltung der TV-Zuschauer beitragen. We hope we have a little bit lucky, dass es nicht ganz so schlimm wird.

:lol:

Wird auf jeden Fall angekuckt! :smt023

Quelle
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Hilfe! Die ARD hat einen neuen Experten verpflichtet. Statt Mehmet Scholl darf sich nun ein weiterer Ex-Bayer am Mikrofon ausprobieren. Bitte ordentlich festhalten... Lothar Matthäus wird beim Spiel zwischen Italien und Kroatien (Do., 17.45 Uhr im LIVE-TICKER) mit seinen geistigen Ergüssen zur Unterhaltung der TV-Zuschauer beitragen. We hope we have a little bit lucky, dass es nicht ganz so schlimm wird.

:lol:

Wird auf jeden Fall angekuckt! :smt023

Quelle

Boa nee bitte nicht. Wird auf jeden Fall ignoriert!!!!!!!!!!!!!! :p
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.805
Reaktionspunkte
846
Ort
München
Hilfe! Die ARD hat einen neuen Experten verpflichtet. Statt Mehmet Scholl darf sich nun ein weiterer Ex-Bayer am Mikrofon ausprobieren. Bitte ordentlich festhalten... Lothar Matthäus wird beim Spiel zwischen Italien und Kroatien (Do., 17.45 Uhr im LIVE-TICKER) mit seinen geistigen Ergüssen zur Unterhaltung der TV-Zuschauer beitragen. We hope we have a little bit lucky, dass es nicht ganz so schlimm wird.

:lol:

Wird auf jeden Fall angekuckt! :smt023

Quelle


Sau gut! Hat man wenigstens was zu lachen (:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Es gibt keine Wechsel in der Startaufstellung. Schade, hätte gerne Klose und eventuell sogar Reus gesehen!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Für mich unverständlich...
Müller und Podolski waren in meinen Augen unterirdisch! Gomez hätt ich an Löw´s stelle jetzt auch ned raus.