Im Endeffekt kann das Gegentor gestern also noch richtig wehtun. Dazu müssen aber wirklich krumme Dinge passieren.
Du weißt doch - das Leben ist manchmal ein Arschloch!!!
Im Endeffekt kann das Gegentor gestern also noch richtig wehtun. Dazu müssen aber wirklich krumme Dinge passieren.
Wenn ich alleine von der Leistung bei dieser EM ausgehe und diverse Vorfälle in der Vergangenheit sowie meine Antipathie gegen italienische Spieler ausblende, dann wäre Daniele De Rossi mein absoluter Wunsch-Transfer des FCB in der Sommerpause.
Wenn ich alleine von der Leistung bei dieser EM ausgehe und diverse Vorfälle in der Vergangenheit sowie meine Antipathie gegen italienische Spieler ausblende, dann wäre Daniele De Rossi mein absoluter Wunsch-Transfer des FCB in der Sommerpause.
Absolut großartig was der abliefert! Dabei ist das gar nicht seine Stammposition und die Roma spielt auch nicht mit 3er-Kette.
Aber der verlässt die Roma zu 99,99 % nicht. ;)
Fusballerisch gerne, aber einen bekennenden Faschisten brauchen wir in München nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen