Kroos für mich heute übrigens bester Feldspieler,
Dein Ernst?
Obwohl, geniale Ecken schießt er ja schon... immer perfekt auf den ersten (gegnerischen) Spieler am vorderen 5er Eck ;)
Wieviel verdient Kroos nochmal? Bei mir würde der beim besten Willen überhaupt keine Ecken mehr schießen...
Definieren wir jetzt Spieler nur über ihre Ecken?
Kroos auf der 10 war eine Maßnahme, um Pirlo zu kontrollieren, wenn dann aber ein Özil gar nicht mitmacht, dann siehts halt so aus, wie es aussah.
So, und jetzt können wir uns endlich wieder den wichtigen Dingen zuwenden:
Bundesliga! :)
Das alles rechtfertigt jetzt scheinbar einen Frontalangriff auf die Würde der Spieler. 2004 haben wir gegen Tschechiens B-Mannschaft verloren, gegen Lettland unentschieden gespielt und sind sieglos in der EM-Vorrunde gescheitert. Unsere Mannschaft diesmal wird von der BILD exakt genauso behandelt wie die Mannschaft damals. Und wir leben jetzt scheinbar in einer Zeit, wo zweite, dritte oder vierte Plätze bei Weltklasse-Turnieren nicht mehr ausreichen, um das Abschneiden positiv einzuordnen. Ich glaube, wenn man die Schlagzeilen der BILD in England, Holland, Frankreich oder Argentinien liest, lacht man sich tot über die Art und Weise, wie hier mit der Leistung der deutschen Elf umgegangen wird.
er verkennt die realität, genau wie die mainstreammedien.
halte sonst aber sehr viel von zeigler.
holland war nicht auf toplevel, gegen portugal war es sehr glücklich und gegen schwache griechen haben wir es sogar noch geschafft, ein extrem dummes kontertor zu fangen.
boateng war in der rückwärtsbewegung, VOR samaras und ließ sich einfach ÜBERHOLEN um dann alibimäßig den fuß hinzuhalten.
man muss sich im detail mit den dingen auseinandersetzen, um solche schlüsse ziehen zu können.
rückblickend, kann man sagen, dass wir 2010 sogar näher dran waren, obwohl ja anscheinend eine verbesserung der mannschaft stattgefunden hat.
fußball ist immer ergebnisorientiert was taktikgerede angeht klar - aber deutschland hat als einzige mannschaft im HF 2 tore bekommen und da kann ich dann mMn nicht mit hätte hummels etc kommen.
die medien in deutschland schreiben halt vorher immer gerne jemanden hoch und verkennen dabei die realität. hinterher sind die gesichter dann lang
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen