Europa League

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jawoll jetzt ist natürlich alles möglich!

€: @arm3nia: hat Hansi Küpper vor dem Spiel gesagt als er die Schiedsrichter vorgestellt hat. Hat sich zwar kurze Zeit später verbessert, aber trotzdem... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arm3nia

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
AAAAHHH! meine internetverbindung kackt ab und ich kann den stream nich mehr schauen! ich wein gleich!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Jaja, das Zeitspiel, immer wieder plump.
Aber am Ende ist es trotzdem so, dass die Dortmunder locker hätten gewinnen können.
Wirklich schade, ich glaube sie wären recht weit gekommen.
Außerdem wär mir ein Unentschieden in der Liga lieber gewesen :p
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Wirklich zwingende Torchancen hatten sie dann aber auch nicht mehr... Schade, hätt sie gern doppelt belastet gesehen!
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
schade...aber lieber mit würde raus als ohne weiter!! mehr sag ich dazu auch nicht.waren in allen 6 spielen die bessere mannschaft!! aber mein gott...es hat nich sollen sein.

glaub nich,dass es sich negativ auf die buli auswirkt,da wir heute wieder die bessere mannschaft waren und einfach unglücklich ausgeschieden sind. dann werden wir halt "nur" meister :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
kloppo danach überragend "auch wenn ich jetzt dann als schlechter verlierer da steh, das is mir heut egal, aber für das würd ich mich schämen"..so oder so ähnlich :D..und "sevilla kommt damit sowieso nicht weit"...herrlich

aber schade für dortmund :/ hätte ihnen im falle des weiterkommens schon noch was zugetraut