Stimm ich voll und ganz zu:
100 % Spielfreude, Chancenverwertung und Teamgeist!
Kahn ist der einzige der mir leid tut. So haette seine Internationalle Kariere nicht aufhoeren soll.
aber das gelaber von "für CL seh ich schwarz und wenn die so weiter spielen gehen sie gegen bielefeld unter" ... wenn bayern immer so spielen würde, wären sie NICHT um halbfinale gestande, NICHT dfbpokalsiger und NICHT deutscher meister ... Hallo?
vorab: ich bin bayernfan und die niederlage war verdient, keiner streitet das ab ...
aber das gelaber von "für CL seh ich schwarz und wenn die so weiter spielen gehen sie gegen bielefeld unter" ... wenn bayern immer so spielen würde, wären sie NICHT um halbfinale gestande, NICHT dfbpokalsiger und NICHT deutscher meister ... Hallo?
ey diese kiddie club-"fans" ... mein gott wie sie sich doch gleich afführen müssen ... peinlich, peinlich
wenn ich für die cl schwarz seh, ist das meine meinung..unabhängig davon ob ich bayern fan bin oder nicht..aber objektiv betrachtet: wieviel hätten die heute z.b. von manu bekommen?
wenn ich für die cl schwarz seh, ist das meine meinung..unabhängig davon ob ich bayern fan bin oder nicht..aber objektiv betrachtet: wieviel hätten die heute z.b. von manu bekommen?
wenn sie so spielen wie heute sehe ich des auch so ABER ob du jetzt nach manchester reist oder nach st. petersburg sind des zwei paar schuhe
Ich gratuliere den Bayern zu dieser Leistung, sie sind eine Runde zu spät ausgeschieden. Danke, dass sie bewiesen haben, dass sie das "Aushängeschild" Deutschlands sind. :smt043:smt043 Wie hat der Club in Petersburg gespielt? ;)
MEEEEGA-schlechte Leistung der Bayern. Gute Russen.
Das einzige was micht stört, ist die Schadenfreude, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ein Bayern-Fan nach dem Ausscheiden, oder einem der zahlreichen BuLi-Niederlagen solche Kommentare gebracht hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen