Europa League

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Deutschland bringt wohl keine Mannschaft bis zur Gruppenphase. Das ist so traurig und vor paar Wochen noch behauptet wir greifen Spanien in der 5-Jahreswertung an:smt043
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Jop, besonders nach Schalke werden die sich umdrehen, die alten Dagobert Ducks die Schalker die...:mrgreen:

Ganz ehrlich, schämen sollte sich die Mannschaft, sowas unfassbar armseliges...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Deutschland bringt wohl keine Mannschaft bis zur Gruppenphase. Das ist so traurig und vor paar Wochen noch behauptet wir greifen Spanien in der 5-Jahreswertung an:smt043


Die Spanier und alle anderen Pleitegeier werden sich schon noch umdrehen.

trotzdem darf man nicht gegen Helsinki oder Gaz Metan Medias in der Qualifikation für die Gruppenphase zur Europe League ausscheiden:roll:

Hannover kann heut eigentlich nur gewinnen. Gegen Sevilla kann man ausscheiden:keine Ahnung:

€: 1:0 Hannover oh man :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
jawoll 2:1 für hannover

edit: glückwunsch an hannover
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
so, heute gehts weiter. ich hoffe das unsere roten weiterkommen! wird nich einfach aber man darf hoffen! ich hoffe aber auch das die jungs von schalke es schaffen!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
aaaah. ich hab bei sport1+ geschaut, da kommt zu der zeit nämlich copa america...

seit wann überträgt der wdr fußball?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Da freut man sich auf hin und herzappen, falls ein Spiel nicht so der Knaller ist, bis einem auffällt, dass man ja gar kein WDR mehr empfangen kann :censored:

€: Aber der Stream auf wdr.de läuft flüssig, passt :)