Türkei wird Europameister!
mit deren glück geht alles
Türkei wird Europameister!
mit deren glück geht alles
geil
deutschland wird europameister, freunde :)
und ich binbetrunken
jawollski, schlaaand
Es geht halt nichts über unverkrampften Patriotismus. Sobald man ein bisschen Kritik äußert, wird man an den Pranger gestellt. Sehr unverkrampft.aber was mich echt ankotzt is dass da des nazizeugs komplett vergessern wird
da seh ich ein mit ner deutschlandfahne und nem eisernen kreuz drauf(hat ja eigentlich nix mit zu zun) aber ich halt so in der menge, NAZIS RAUS..., und gleich alle meine kumpels, dicke halts maul und so
Wach auf.Gewonnen ist gewonnen! Mit Kahn wärs 3:0 ausgegangen
Es geht halt nichts über unverkrampften Patriotismus. Sobald man ein bisschen Kritik äußert, wird man an den Pranger gestellt. Sehr unverkrampft.aber was mich echt ankotzt is dass da des nazizeugs komplett vergessern wird
da seh ich ein mit ner deutschlandfahne und nem eisernen kreuz drauf(hat ja eigentlich nix mit zu zun) aber ich halt so in der menge, NAZIS RAUS..., und gleich alle meine kumpels, dicke halts maul und so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen