S
Ich stell ja auch so manche Neuerung bei Facebook in Frage, aber den Trouble um die Timeline versteh ich mal gar nicht... Seid ihr alle so unglaublich viel auf eurem Profil (oder auch von anderen) unterwegs, dass euch das nervt???
Und mal davon abgesehen, finde ich die Timeline gar nicht so schlimm, wenn nicht sogar gut, weils einfach viel übersichtlicher is!
Versteh die Aufregung einfach nicht...
Da geb ich dir recht, aber da muss man sich dann halt mal die zeit nehmen und das ganze durchgehn und aussortieren... Hab ich bei der Umstellung auch gemacht und fertig!
A new unnamed device logged into your Facebook account (Samstag, 16. Juni 2012 um 04:13) from Schwabach, BY, DE (IP-Adresse=91.14.xxx.xxx).(Hinweis: Dieser Aufenthaltsort basiert auf den Daten von deinem Internet- oder Wirelessanbieter.)
Warst du das? Falls ja, kannst du diese E-Mail ignorieren.
Falls du das nicht warst, folge bitte dem Link unten, um die Daten in deinem Facebook-Konto zu schützen:
https://www.facebook.com/checkpoint/checkpointme?u=xxxxx&n=xxxxx
Weitere Informationen dazu, wie Anmeldebenachrichtigungen wie diese zum Schutz deiner Kontodaten beitragen können, erhältst du im Hilfebereich: http://www.facebook.com/help/?topic=loginnotifications.
Bitte beachte: Facebook wird deine Anmeldeinformationen niemals per E-Mail anfordern.
Grüße,
Das Facebook-Team
JackDaniels, wir konnten dich nicht per E-Mail erreichen. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
(irgendwie hilft da übrigens nichtmal IP wechsel etwas, also diese Person ist dann wirklich gesperrt, sie muss einen anderen Internetanschluss nutzen, wenn se sich mit deine account daten anmelden will ;) )
Ist das n Witz oder hat jemand von euch schon diese Meldungen bekommen, wo man bestätigen muss ob Freund xy wirklich so heißt oder nen falschen Namen gewählt hat?
siehe hier...
Sauerei ist das...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen