oO madly Oo
Parkrocker
hmmm ich hab beschlossen ich male einfach auf meinen pavilion aufs dach ganz groß das pr logo druff
kannst du mir auch so ne fahne machen ? dann könnten wir die aufm c2 postieren, darf halt net zu teuer sein, und übergabe mache mer dann beim c4 treffen am donnerstag.shacka postete
jop grad bin ich total im stress aber heute abend gibts ein ohne slogan
ähm, es könnte sein, dass du da doch falsch liegst, wenn du dir mal freaklex seine signatur genauer anschaust... ;)gfc postete
batscht??? batscht??
shacka meintest wohl bascht.. aber batscht.. :rolleyes: :rolleyes:
KuB , dass hab ich dir schon oft gesagt ;) leider hab ich kein bild von ... naja egal es sin 2 seiten , auf der einen kann man das wort "ENIS" sehen wobei das "s" eine "5" is , also "ENI5". auf der anderen seite is eine große dicke "5" in der mitte , rechts und links unten steht nochmal "ENIS" (mit normalem "s") rechts und links neben der "5" sind noch 2 komische zeichen ( mischung aus einer "5" und einem "E") unter der "5" is die url vom forum .....KuB postete
wie sieht sie denn aus ? unsere ist slayer7playboy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen