Tatsächlich schaffen es die meisten Bands, keine offen transphoben Arschlöcher in der Besetzung zu haben
Über die Person muss man denke ich nicht Diskutieren, allerdings ist die Musik was die Band macht Richtig gut und hat auch eine Breite Fanbase und Dies sollte Entscheiden und nicht Irgendwelche Äusserungen. Sonst hat man ganz schnell garkeine Bands mehr. ;)
NöÜber die Person muss man denke ich nicht Diskutieren, allerdings ist die Musik was die Band macht Richtig gut und hat auch eine Breite Fanbase und Dies sollte Entscheiden und nicht Irgendwelche Äusserungen. Sonst hat man ganz schnell garkeine Bands mehr. ;)
Was spricht denn gegen Rammstein, alles Lose behauptungen die Haltlos sind. Stand heute. Also ja Natürlich sind die oke oder würde sich da auch Beschwert werden wenn die Auftretten?Demnach sind Rammstein auch ok? Oder die Onkelz? Haben ja schließlich ne breite Fanbasw und machen gute Musik.
ja früher war alles besserWas spricht denn gegen Rammstein, alles Lose behauptungen die Haltlos sind. Stand heute. Also ja Natürlich sind die oke oder würde sich da auch Beschwert werden wenn die Auftretten?
Ich denke man sollte mal zurück zu der Zeit als nicht jede Äußerung hohe wellen geschlagen hat. Heiße das ja auch nicht gut was er sagt aber die Musik ist es und deswegen gibt es viele die sich auf die Band freuen. Jeder der sie nicht sehen will braucht Sie ja nicht Anhören oder nicht aufs Festival zu gehen!
ja früher war alles bessersorry aber solchen Menschenverachtenden Aussagen des Sängers kann man die Musik nicht mehr vom Künstlern trennen. da muss man die Fanbrille einfach mal abnehmen.
Wir sind hier aber über den typischen Skandal ala ich zerleg ein Hotelzimmer oder prügle mich besoffen in der Kneipe längst hinaus. Der Sänger nutzt seine Reichweite aus um öffentlich gegen Minderheiten zu hetzen.Sorry muss dich Enttäuschen ich persönlich kann mit der Musik von Falling in Reverse nichts Anfangen.
Finde es aber Richtig das an der Band festgehalten wird. Welche Rockband hat denn keine Skandale? Alleine das hier Diskutiert wird zeigt doch wie sowas Spaltet. Ich bin da auf der Seite der Veranstalter und würde sie wegen sowas nicht Rausschmeißen![]()
Sorry muss dich Enttäuschen ich persönlich kann mit der Musik von Falling in Reverse nichts Anfangen.![]()
Über die Person muss man denke ich nicht Diskutieren, allerdings ist die Musik was die Band macht Richtig gut und hat auch eine Breite Fanbase und Dies sollte Entscheiden und nicht Irgendwelche Äusserungen. Sonst hat man ganz schnell garkeine Bands mehr. ;)
Kontra K macht auch gute Musik, ist aber nicht mein Geschmack.was denn nun![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen