Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
wie schauts jetz am samstag eigentlich aus??^^
is schon was geplant??
also ich meld mich schon mal für einen schlafplatz!!!
@max: übernimm dich net mit den 2 Liter, die anreise ist lang...ob´s in würzburg überhaupt noch was runterkriegst
Ab wann können bzw. sollen wir am Samstag denn eintrudeln? Und kannst du schonmal zum Supermarkt gehen und was von diesem geilen Wein kaufen und kaltstellen? :) Für mich gerne min. 2 Liter - was übrig bleibt nimm ich mit ;)
wer hat eig meine karte?
ok ich und ein kumpel würden auch noch gerne assyl suchen, weil bei uns dann erst um 6 uhr ein zug zurück fahren würde! betten brauchen wir nicht, ein bodenabstellplatz reicht vollkommen;)
ok ich und ein kumpel würden auch noch gerne assyl suchen, weil bei uns dann erst um 6 uhr ein zug zurück fahren würde! betten brauchen wir nicht, ein bodenabstellplatz reicht vollkommen;)
ists damian oder wen schleppst du an? :)
ists damian oder wen schleppst du an? :)
fiix oida;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen