War gestern um 23.00 Uhr zuhause, was eigentlich so nicht geplant war.
Leider ist uns aber während dem Festival - Freitag - jmd abgesprungen und wieder heim gefahren, weshalb wir uns entschieden haben uns mit dem Auto abholen zu lassen anstatt mit dem Zug wieder heim zu fahren, was leider nicht noch später ging. Daher haben wir leider Muse verpasst.
Bis auf die Anreise bin ich mit dem Wetter total zufrieden gewesen, aber gerade am Donnerstag hätte es nicht aus Eimern schütten müssen, weil dann leider ALLES nass war. Schlafsack, Klamotten etc.. weshalb die erste Nacht auch ziemlich eklig war.
Die Organisation allgemein fand ich sehr gut, nur ein paar mehr Duschen wären nicht schlecht. Bin keine Pussy aber wenn am Donnerstag alles schlammig war möchte man bis Sonntag doch noch irgendwann den Dreck loswerden. 2,5 Std anstehen ist dann für 5 Euro auch nicht so geil.
Mit dem Campingplatz waren wir auch zufrieden, C 4.12 oder so ähnlich.
Ganz tolle Nachbarn die bis 4 gefeiert haben und um halb 7 weitergemacht haben
Aber so ein "Guten Morgen Sonnenschein" hat schhon was
Die Musik war ebenfalls seeeehr toll. Für mich gehörten eindeutig Rammstein, Gossip und In Extremo zu den Favoriten. Am Sonntag fand ich es nur echt daneben, dass einige Gossip schon vorher niedergemacht haben, weil alle nur sehnsüchtig auf Muse gewartet haben. Das macht dann, vor allem wenn man in der 2. Reihe steht, die Stimmung runter. Was ich zudem leider feststellen musste war, dass gerade die Fettesten über die Erscheinung von Frontfrau Beth Ditto aufgeregt haben.
Alles in Allem ein tolles Festival, das ich sicher nochmal besuchen werde!!