Badoutzzz
Parkrocker
es sind ja auch schon übel viele am sonntag gefahren
stimmt das fand ich auch... aber was denkt ihr den warum?
Ende der Ferien, und noch eine Unwetter Warnung...
Edit: zu spät
es sind ja auch schon übel viele am sonntag gefahren
stimmt das fand ich auch... aber was denkt ihr den warum?
Wir waren auf C4.12 und direkt neben uns waren einfach Leute, dies mit Partymachen einfach übertrieben haben...die ganze Nacht Musik wär ja in Ordnung gewesen aber wenn man die ganze Nacht ALLES durch ein Megafon dem ganzen Platz mitteilen muss, dann reichts! Ging übrigens auch untertags so. Ging allen sogar untertags auf den Sack. Und als dann manche Leute gerufen haben, sie sollten mal ihre Fresse halten, kam zurück "Wir haben euch gewarnt", woran ich mich persönlich nicht erinnern konnte, aber auch egal xD
Dementsprechend hatte dann der ganze Platz nen ziemlichen Hass auf diese Leute... als die am Sonntag dann mal nicht da warn, gings da ganz schön ab...war wirklich krass.^^
Hatte allerdings kein Mitleid mit ihrem Zeltkreis.
Ganz ehrlich, was dort gelaufen ist, war einfach nur unter aller Sau und absolut assozial.
Wir hatten unser Zelt vielleicht 15 m daneben stehen, haben die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag draußen gesessen, auch Musik gehört und nichts, aber auch GAR NICHTS von irgendwelchen Megafon Durchsagen gehört. Also kanns schon mal nicht so schlimm gewesen sein.
Und selbst wenn, war das, was da passiert ist, keine kleine lustige Racheaktion, über die im nächsten Jahr alle Lachen können, sondern einfach nur Vandalismus und absolute Zerstörungswut! Fändest du das lustig, wenn dein Zelt zerfetzt, mit Essensresten beworfen, alles was drin war mit Bier und sonstigem eingesaut und dein restliches Zeug einfach nur zerstört worden wäre?
Ich mach ja auch viel Mist mit, aber das ging definitiv zu weit. Besonders, als das ganze dann noch angezündet werden sollte.
Und diese Typen waren ja auch nicht zu stoppen - und wenn wir die Security geholt hätten, hätt ich nicht wissen wollen, wie unser Zelt ausgehen hätte, sobald wir weg waren.
Da macht es mich persönlich ziemlich wütend, dann hier lesen zu müssen, wer auf so ne Aktion auch noch stolz ist. Weil das hat mit nem gechillten, friedlichen Festial nix zu tun.
Meint ihr die C4.12, die die ganze Zeit die selben 2 Lieder gespielt haben?
Stimmung war sowieso gut und bis auf Rushys Truppe (das wart ihr doch, oder?) hatten wir auch nicht wirklich viele Megaphone in der Nähe.
Anderen Leuten ans Zelt pissen ist für mich auch das allerletzte und ich kann verstehen, dass sich da Aggressionen aufstauen.
Aber denen dann die ganze Einrichtung zu zerlegen ist halt auch absolut nicht in Ordnung.
also am womo campingplatz war alles deutlich angenehmer als ich es erwartet hatte. wir sind gut reingekommen, dürften sofort - wie alle anderen auch - n pavillon aufbauen. die securities waren recht nett, haben flaschen bier geduldet und auch mal beim aufbau geholfen.
nervig waren nur die weiten wege zu den bühnen, da hätte man durchaus einen eingang aufmachen können oder den vom csc mitbenutzen. recht nervig war so'n motoradklub, der dort sein "vereinsheim" hat und sich für die beschallung des womo campingplatzes verantwortlich fühlte - und das ausschließlich mit acdc und vorzugsweise mit fortschreitender stunde lauter werdend.
Meint ihr die C4.12, die die ganze Zeit die selben 2 Lieder gespielt haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen