Die Preise an den Ständen sind auch so ziemlich mein einziger Kritikpunkt. Vor allem Wasser könnte man doch etwas billiger anbieten...
Ich hab mich ins Handbrot verliebt !
Was ich eine krasse Unverschämtheit finde ist der meiner Meinung nach systematische Unterschank der bei Bier und Radler betrieben wurde. Ich weiss nicht wie es bei den alkoholfreien Getränken war, aber bei Bier/Radler hat da doch schon ein guter Zentimeter gefehlt bis zur 0,4l-Markierung.
Sorry, aber wenn das Bier schon 3,80 EUR kostet, dann darf man dafür aber auch 0,4l erwarten... und der Unterschank war keine Ausnahme von vielleicht einem Stand sondern es war an JEDEM Stand so.
Alles war recht krass überteuert. Nudeln für 6 Öcken, son kleines Stück Pizza für 3,50€ (in einem Restaurant kriegt man eine normale für 7€-9€), Getränke auch alles andere als billig....naja wat willste machen.
Naja man muss halt auch wissen wo man hin muss? In dem chilligen Garten mit den Bierbänken rechts der Clubstage gabs zB ne ganze runde Pizza für 7€ oder Hot Dogs für 2,50€ wo du drauf packen konntest soviel du wolltest. Gut Getränke sind einfach allgemein total überteuert. Damit muss man zwangsläufig leben wenn man nicht nen Trinkrucksack oder ähnliches dabei hat.
Absoluter Geheimtipp:
Nach Nova Rock letztes Jahr hab ich mir echt gewünscht, dass Rock Food nach RIP kommt und ich wurde erhört. Das Essen da ist geil & sein Geld auch wert.
Für 6,50 € gibts Chicken Wings mit Rosmarinkartoffeln, Pommes oder Dollarchips. Onionrings, Mozzarellasticks, Jalapenos, Rippchen, Fischstäbchen, ja sogar Garnelen... Da ist für jeden was bei und es macht satt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen