Also ich werd nie wieder diese ätzende chienesische zeug essen.... ....
mensch do.. nichts gegen den chinesen... schmeckt super und der durchfall ist 3 Tage nachdem Festival auch wieder weg!
Also ich werd nie wieder diese ätzende chienesische zeug essen.... ....
Essen+Trinken war super!
Lang lebe Grill+Chill und die Super-Burger. Auch das Asia Essen und die Crepes waren deluxe. Die Preise sind ebenfalls nachvollziehbar (Ich will gar nicht wissen, was die Standgebühr beträgt).
Trinken konnte man ja sehr günstig im Supermarkt kaufen.
Alles in allem sehr gut!
Jap der war an der alterna, ich glaub da gabs vor allem indische (?) sachen.
btw: Hägar wenn du auch bei uns im "PR-Camp der einsamen" warst, wer warst du denn? Hab gar nicht gemerkt das noch ein veggie unter uns war^^
Im heutigen Southside Newsletter wird angekündigt, dass dort an den Ständen Wasser für 1 € ausgeschenkt wird. Das nenn ich fair!
Fand die 3,80 € für Wasser auch eine absolute Frechheit. Zudem waren die "0,4l" Becher ohne Eichstrich auch noch untert aller Sau befüllt. Wenn man den Preis eines Bechers Wasser mal umrechnet sind das 9,50€ pro Liter, mehr als das Bier auf de Oktoberfest kostet, krass oder???
Mich hats echt gewundert dass die Leute um mich rum nicht reihenweise umgekippt sind. Ich hatte durch die Hitze schon riesen Probleme mit dem Kreislauf, dabei hatte ich noch nicht mal Alkohol getrunken.
Kann absolut nicht nachvollziehen warum die Preise vom Veranstalter nicht reguliert werden. Von mir aus kann ja für alkoholische Getränke und auch Cola etc. etwas mehr verlangt werden, ist wohl bei solchen Veranstaltungen normal. Aber zumindest Wasser sollte es für einen angemessenen Preis geben, hoff bis nächstes Jahr da was dran.
Fand die 3,80 € für Wasser auch eine absolute Frechheit. Zudem waren die "0,4l" Becher ohne Eichstrich auch noch untert aller Sau befüllt. Wenn man den Preis eines Bechers Wasser mal umrechnet sind das 9,50€ pro Liter, mehr als das Bier auf de Oktoberfest kostet, krass oder???
Mich hats echt gewundert dass die Leute um mich rum nicht reihenweise umgekippt sind. Ich hatte durch die Hitze schon riesen Probleme mit dem Kreislauf, dabei hatte ich noch nicht mal Alkohol getrunken.
Kann absolut nicht nachvollziehen warum die Preise vom Veranstalter nicht reguliert werden. Von mir aus kann ja für alkoholische Getränke und auch Cola etc. etwas mehr verlangt werden, ist wohl bei solchen Veranstaltungen normal. Aber zumindest Wasser sollte es für einen angemessenen Preis geben, hoff bis nächstes Jahr da was dran.
und vor allem auf dem oktoberfest ist es auch "Bier" und nicht so n dreckiges Becks
Aufm Oktoberfest gibts so ziemlich jedes Bier. Bzw. Bayerisches. Da ist glaub ich für jeden was dabei. ^^und vor allem auf dem oktoberfest ist es auch "Bier" und nicht so n dreckiges Becks
An der Center gibts doch ne kostenlose Wasserstelle...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen