Ich schaffs echt jedes Jahr wieder sehr geschickt nicht auf den Fotos zu sein... Keine Ahnung, warum immer da fotografiert wird wo ich grad ned bin, aber sonderlich traurig bin ich da eh ned
Habe vom Treffen auch sage und schreibe 2 (in Worten: ZWEI!) Fotos gemacht. Das eine ist für nix zu gebrauchen, das andere ist für GAR nix zu gebrauchen. Das erstere möchte ich euch nicht vorenthalten. Man erkennt doch immerhin Personen darauf...
Ich schaffs echt jedes Jahr wieder sehr geschickt nicht auf den Fotos zu sein... Keine Ahnung, warum immer da fotografiert wird wo ich grad ned bin, aber sonderlich traurig bin ich da eh ned
wie du warst auch da, hab ich wieder nicht mitbekommen, verdammt ich war doch garnet betrunken
meinst du damit jetzt mich?
wie du warst auch da, hab ich wieder nicht mitbekommen, verdammt ich war doch garnet betrunken
meinst du damit jetzt mich?
klar mein ich dich
Nachdem ich zig Parkrockern erklären musste, dass ich nicht der Typ aus GZSZ bin hats mir dann doch auch gut gefallen
Nachdem ich zig Parkrockern erklären musste, dass ich nicht der Typ aus GZSZ bin hats mir dann doch auch gut gefallen
Der hier ? :)
Der hier ? :)
Genau der -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen