Top Leistung!Top-leistung dieses Jahr.. keine frage.. Egal wo man stand (Bühnenunabhängig) konnte man mit qualitativ gutem und nicht zu leisem sound rechnen.
Top Leistung!Top-leistung dieses Jahr.. keine frage.. Egal wo man stand (Bühnenunabhängig) konnte man mit qualitativ gutem und nicht zu leisem sound rechnen.
Bin ja mal gespannt wann die ersten Anwohner Klage drohen...kanns mir trotz der Lautstärke kaum vorstellen...es war bei den Bühnen sogar hinten laut...aber aus n bisschen Entfernung vom Gelände haste dann fast nichts mehr von den Bands gehört...wirklich interessante Technik!
Kann mich nur anschließen. War bei Rage rechts im Wellenbrecher. Guter Sound, gute Lautstärke, keine Probleme. Argo hat bisher da gute Arbeit geleistet. Jetzt liegt es dann wohl jeweils in der Hand des Bandmischers da was raus zu machen
also dieses jahr wirklich dieckes kompliment an die sound-leute von argo. was beim sound machbar ist hat man bei muse heute (bzw mittlerweile gestern) wieder gesehen. hammer sound, wenn das niveau gehalten wird kann ich keine kritikunkte finden. also dickes dickes lob!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen