Ich weiß gar nicht was ihr habt... das ist zwar umgeschlagen, aber davon merke ich gar nix, das bewegt sich null, sondern bleibt genau so, wie es sein soll
Mir ist das gar nicht aufgefallen, bis ich es hier gelesen habe...
Ich weiß gar nicht was ihr habt... das ist zwar umgeschlagen, aber davon merke ich gar nix, das bewegt sich null, sondern bleibt genau so, wie es sein soll
Am CSC-Eingang ging am Donnerstag Mittag 1 Stunde lang garnichts -.-
ich fände es auch besser wenn die bändchen wieder schmaler wären,aber die farbe muss ich sagen ist top. musste bzw wollte aber mein bändchen wechseln lassen weil auf meinem nichtmal rock im park draufstand.dann haben sie mich zur information geschickt und ich hab ein neues bekommen :)
das is einem meiner kumpels auch passiert, auf seinem band stand absolut nichts, mit ausnahme von "eck's" konnte er aber leider nicht umtauschen...
Wir haben auch alle unbeschriftete Bändchen bekommen!
Die Securities vor den Bändchenvergaben waren total unfreundlich, als wir nach einem neuen gefragt haben. Einen von uns haben andere Securities dann der Fälschung beschuldigt und zur Polizei gebracht... die hat sich dafür aber nicht interessiert und mit vorzeigen der Karte war das ganze dann erledigt. Trotzdem eine Frechheit!
Ich habe bei der Bändchenvergabe nähe des Partyzeltes dann ein neues erfragt und die Securities davor gaben mir ein unverschämtes nein. Bin dann einfach von der Rückseite in die Bändchenvergabe rein und der Typ war sehr freundlich und hat mir gleich ein neues gegeben. Zwei Bier hat er dafür natürlich auch bekommen :)
Hier mal ein vergleich zwischen beschriftetem und unbeschriftetem Bändchen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen