Nachdem der C8 ja erst in der Nacht auf Freitag aufgemacht wurde, mussten wir uns kurzfristig anderweitig orientieren und sind dann auf C5.4 gelandet.
Haben dann noch brav "kein Pavillion" darauf geschrieben und die Securities haben auch nix mehr gesagt.
Genau "Sonnensegel mit 4 Beinen of Death" :-)Haben dann noch brav "kein Pavillion" darauf geschrieben und die Securities haben auch nix mehr gesagt.
Der schöne nicht-Pavillion "Sonnensegel mit 4 Beinen" oder was war das:)
Genau "Sonnensegel mit 4 Beinen of Death" :-)Haben dann noch brav "kein Pavillion" darauf geschrieben und die Securities haben auch nix mehr gesagt.
Der schöne nicht-Pavillion "Sonnensegel mit 4 Beinen" oder was war das:)
und wir hatten einen Pool und keiner hat reingepisst :-)
Oh mann ich war nicht da...Kann euch auch sagen warum. Wir kamen ja an und naja unsere Nachbarn waren echt das letzte....das erste ma bei RiP und dann sowas. Als wir dann endlich es Zelt aufgebaut haben, hat es uns eig.schon gereicht...und ehrlichgesagt hatten wir dann kein Bock auf noch solche Leute wobei ich ja weiß dass ihr echt nicht so Vollspasten seid. Haben während dem we echt dann noch viele tolle Leute kennen gelernt...dachte am am Anfang ernsthaft die sind alle so behindert. Bereu es ganz gewaltig dass ich net da war...wir werden so dermaßen viel anders machen das nächste ma...ich führ schon ne Liste mann...da steht auch drauf "Zum PR Treffen gehen" ....Die Liste ist btw so krank, ich müsst die ja mal reinstellen...glaube so Looser wie unsre Truppe war echt keiner xD Sau noobisch. Wenigstens wurde uns nix geklaut.
Liebe Grüße vom Pinkii
Oh meinste echt?
Wir hatten so viel geplant und doch nix geworden Die Musik war schon geil, hatten auch viele richtig tolle Momente aber leider viel zu viele beschissene. Das Wetter hat sich leider von Anfang an so durch unsere Stimmung geschlichen, ich bin da leider sau empfindlich aber wir haben echt viel gelernt... Bin der festen Überzeugung, dass das nächste Mal echt um Welten besser wird. Mann wenn ich das nächste Ma beim Treffen net komm, dann zerrt mich her Tut es einfach ohne Rücksicht auf Verluste
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen