zu wenige "SEC's" für meinen geschmack ...
also wenn ich das mal mit dem letztem jahr vergleiche. wir haben dieses wie auch schon das letzte jahr recht weit oben auf dem hang am CP5.4/CP5.1 gezeltet (würd ich sagen, kann aber auch CP5.5/CP5.2 gewesen sein) ... jedenfals da wo diese "tollen" menschen im schlafsack purzelbäume gemacht haben und dabei die zelte abgebaut, oder mit dem fahrrad über die spanplatte gesprungen sind ... wie auch immer ...
mit den nachbarn das hat super geklappt, man konnte selbst sonntag abend noch auf dem stuhl das treiben beim abbauen zusammen anschauen ... und auch als im "DiXi-land" rauch zusehen war hat man auch mal welche von denen in bewegung gesehen ... das da aber erstmal 3 leute hin rennen, dann wieder zwei davon weg, und irgendwann einer mal "VON AUSSEN" nen feuerlöscher bringt ... naja ... was soll da schon qualmen bei den dixis? also das fand ich ein klein wenig ... ich nenn es mal "unerfahren" ... die andere begegnung mit den jungs war als sie samstag durch die zelte gegangen sind und geschaut habe wo evtl noch nen warmer grill steht.
ich kanns verstehen das man da sorgen hat wenn es so windig ist, ich hab auch verständnis dafür das man da durch läuft ... aber irgendwie ... naja, komisch halt.
aber nach dem vorfall mit dem dixi am sonntag werden es nächstes jahr evtl wieder paar mehr sein, und wenn es so ist das wirklich 120 leute als SEC's abgesagt haben sollte der veranstalter mal nachdenken woran es liegen könnte!
im letzten jahr waren dort wesentlich mehr, freundlichere und vor allem lockerer SEC's am start ... irgendwie waren sie da mehr unterwegs, man konnte mal bisschen quatschen und im ganzen waren sie nicht so arg angestrengt und genervt. halt eher mit dabei als dieses jahr.
was das klauen an geht wurde bei uns aus einem zelt (do zu fr) in dem zwei leute geschlafen haben, die hose aus dem zelt gestohlen, mit der geldbörse und allen papieren sowie dem autoschlüssel .... am nächsten morgen kam ein nettes mädel an und fragte ob uns evtl ne geldbörse fehlt und das da noch ne hose rum liegt .... zum glück ... das geld, ok es ist sch*** aber am ende wär das eh nicht mit zurück gefahren
aber das klauen aus nem zelt mit zwei leuten ... schon heftig