Hat eigentlich jemand von euch mal den Subway-Stand ausprobiert? Der war ja neu dieses Jahr, glaube ich.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Konzept für ein Festival passt - das dauert ja ewig, bis da jeder sein individuelles Sandwich belegt hat. Die hatten zwar auch paar Dinge vorbereitet, aber im Vorbeigehen sah es jedenfalls schon so aus, als ob die da ne halbwegs vergleichbare Filiale mit allen normalen Produkten und Variationen hätten...
Ja ich hab mich fröhlich bei Subway ernährt, also einige waren schon vorbereitet , das ist richtig, aber schmeckte trotzdem noch gut, ja auch die Tomaten und Gurken
, also nicht ewig aufgehoben oder so.. und vier Euro zahlt man ja im Laden auch schon fast..... (hab aber nur das Spicy Italian probiert, andere neben mir haben sich aber sonderanfertigungen machen lassen) ,.der Verkäufer war nett, mein extra Chili bekam ich auch noch, alles prima, they made my weekend.... :)) und ich glaube so nen aufriss wie im Laden machen die natürlich da nicht, dann gibts eben nix getoatstet, gab auch nur eine Sorte Brot aber immer noch besser wie manch anderes auf dem Festival, wie gesagt, wenn ich HUnger hatte wusste ich wohin ... :) lg Kerstin
und natürlich , der Metstand, die waren auch wieder meine Helden des Alltags... ohne die müsst ich Bier trinken... nein nein das passt schon .... :) hoffe die sind auch weiterhin da.... also nächstes Jahr, :)